1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Yahoo Messenger / Skype mit LTE Zuhause Telefon & Internet
Adrian2506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier mit einem LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag.

Meine Frage ist,nachdem ich noch keine eindeutige Lösung hier gefunden habe, kann ich mit diesem Vertrag auch Yahoo Messenger bzw Skype nutzen (webcam) ?

Bisher habe ich immer mit meinen Bruder oder freunden über Yahoo bzw Skype mich über cam unterhalten.

Wenn würde es mich doch Interessieren was es kostet.

1 Antwort 1
Adrian2506
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na endlich, doch noch was zum Thema gefunden auch ohne Hilfe !

4501

März 2013

Vodafone InfoDok

Erläuterungen zu den Ziffern

1 Was gilt für die Vodafone LTE Zuhause Internet und Telefon & Internet-Tarife?

Gilt bei Abschluss eines LTE Zuhause Telefon & Internet-Tarifs bis zum 31.07.2013: Mindestvertragslaufzeit 24Monate, einmaliger Anschlusspreis 9,95 Euro, Aufpreis für LTE Zuhause Hardware-Paket (EasyBox 904 oder EasyBox 803 und LTE TurboBox) monatlich 2,50 Euro, Aufpreis für subventionierte Außenantenne monatlich
2,50 Euro zusätzlich. Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB pro Abrechnungseitraum bei der 7200-Variante,
15 GB bei 21600 und 30 GB bei 50000 steht Ihnen die jeweils größtmögliche Bandbreite bis zu 7,2/21,6/50 MBit/s zur Verfügung, darüber hinaus maximal 384 KBit/s. Im nächsten Abrechnungszeitraum steht
Ihnen wieder Ihre volle LTE-Brandbreite zur Verfügung. Über http://center.vodafone.de
kann weiteres Highspeed-Volumen nachbestellt werden. Das zusätzliche Highspeed-Volumen von 1 GB steht für den laufenden Abrechnungszeitraum zur Verfügung und ist nicht auf den Folgemonat übertragbar. Der Abrechnungszeitraum für das Daten-Volumen
für LTE Zuhause Internet, LTE Zuhause Telefon&Internet geht vom 12. des aktuellen Monats
bis zum 11. des Folgemonats. Voice-over-IP-Kommunikation ist gestattet.Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet. Standard-Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz inklusive. Es fallen weitere verbrauchsabhängige Entgelte an, z.B. für Gespräche in deutsche Mobilfunknetze ab 0,19Euro pro Minute. Anbindung des Anschlusses erfolgt über Mobilfunk. LTE-Verfügbarkeitsprüfung für Ihre Wohnadresse im  Shop oder unter www.vodafone.de/turbo-internet
.