Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Freischaltung für vorhanden Sky Smartcard

Hallo liebe Community,Ich habe ein Paar Einträge gelesen bei denen ihr anderen Usern dabei helfen konntet. Leider konnte mir die Dame aus der bestellhotline nicht weiter helfen und gab mir eine weitere teln. Ich bin Vodafone Kunde Mobil und Internet ...

Totti1989 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekommen Bestandskunden schlechtere Konditionen ?

Hallo , als Businesskunde würde ich ja gerne auf die 200MBit umstellen.( Kabel Deutschland)Aber warum bekomme ich als Bestandskunde nur 25Mb upload, als Neukunde jedoch 50 Mbit.Warum gibts es für Neukunden 12 Monate Rabatt , aber für Bestandskunden n...

HosstheBoss von Netzwerkforscher
  • 3275 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Anschluss ans Hausnetz

Ich habe Internet über Kabel bestellt und wurde anschließend vom Installateur kontaktiert. Es sei für mich günstiger direkt TV mit zu buchen, da dann nur einmal die Technikerpauschale anfällt und ich gleich alles installiert bekäme. Auch in verschied...

Chr5 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freundlichkeit im Kundenservice ist anders!

Nach dem ich über 20 Minuten in der Leitung gewartet habe, konnte mir zwar recht schnell bzgl. meiner Rechnung geholfen werden. Laut  der "netten" Dame war die CI+ Karte nicht fristgerecht bei Vodafone daher wurde mir 35 Euro zusätzlich abgebucht. Al...

ARR von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extra charge for unreported moving service

Dear Sir or Madam, On 29th Nov I received an invoice which includes a 39.99 Euro for "Bearbeitungsgebühr Umzug". I think that might be a fee for moving service.However, I have never requested a moving service or any other services. The last time I co...

Hairy_Cat von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkonto Saldo bei Umzug

Hallo. Wir sind zum 1.11.2019 umgezogen, 2 Wochen davor Informierte ich Unitymedia darüber. Am 17.11 wurde erst die Leitung ins neue Haus verlegt. Bei dem Vorgespräch wurde mir gesagt, dass dies eine "Umzungspauschale" mit sich bringt in Höhe von 40 ...

Fritz Box 6490 Cable kommt nicht zur Anmeldung

Hallo Ihr lieben, sind nun seit 1,5 Wochen damit beschäftigt von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Nein Spaß ist anders. Habe eine eigene fritz Box gekauft ganz neu wurde noch nie benutzt. Nun habe ich seit geschlagenen 3 Tage  das Modem von Vodaf...

Wing1983 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von TV-Zusatzoptionen

Guten Tag! Ich bitte um Hilfe von Moderatoren Ich habe bereits von mehere Wochen eine Kündigung für TV Zusatzoptionen per Post geschickt, jedoch bis heute keine Bestätigung bzw Informationen bekommen  Können Sie mir bitte Helfen? MfG

SOWIM7 von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kundennummer wird nicht erkannt

Nach einem Kontowechsel müsste ich meine Kontoangaben ändern, kann aber nicht online gehen, da meine Kundennummer, die auf der Rechnung aufgedruckt ist, nicht erkannt wird.

Fr_Sch von Forum-Checker
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes