Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community,Ich habe ein Paar Einträge gelesen bei denen ihr anderen Usern dabei helfen konntet. Leider konnte mir die Dame aus der bestellhotline nicht weiter helfen und gab mir eine weitere teln. Ich bin Vodafone Kunde Mobil und Internet ...
Hallo , als Businesskunde würde ich ja gerne auf die 200MBit umstellen.( Kabel Deutschland)Aber warum bekomme ich als Bestandskunde nur 25Mb upload, als Neukunde jedoch 50 Mbit.Warum gibts es für Neukunden 12 Monate Rabatt , aber für Bestandskunden n...
Ich habe Internet über Kabel bestellt und wurde anschließend vom Installateur kontaktiert. Es sei für mich günstiger direkt TV mit zu buchen, da dann nur einmal die Technikerpauschale anfällt und ich gleich alles installiert bekäme. Auch in verschied...
Nach dem ich über 20 Minuten in der Leitung gewartet habe, konnte mir zwar recht schnell bzgl. meiner Rechnung geholfen werden. Laut der "netten" Dame war die CI+ Karte nicht fristgerecht bei Vodafone daher wurde mir 35 Euro zusätzlich abgebucht. Al...
Dear Sir or Madam, On 29th Nov I received an invoice which includes a 39.99 Euro for "Bearbeitungsgebühr Umzug". I think that might be a fee for moving service.However, I have never requested a moving service or any other services. The last time I co...
Hallo. Wir sind zum 1.11.2019 umgezogen, 2 Wochen davor Informierte ich Unitymedia darüber. Am 17.11 wurde erst die Leitung ins neue Haus verlegt. Bei dem Vorgespräch wurde mir gesagt, dass dies eine "Umzungspauschale" mit sich bringt in Höhe von 40 ...
Hallo Ihr lieben, sind nun seit 1,5 Wochen damit beschäftigt von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Nein Spaß ist anders. Habe eine eigene fritz Box gekauft ganz neu wurde noch nie benutzt. Nun habe ich seit geschlagenen 3 Tage das Modem von Vodaf...
Guten Tag! Ich bitte um Hilfe von Moderatoren Ich habe bereits von mehere Wochen eine Kündigung für TV Zusatzoptionen per Post geschickt, jedoch bis heute keine Bestätigung bzw Informationen bekommen Können Sie mir bitte Helfen? MfG
Hallo. Ich habe im Juni einen Kabelvertrag mit Vodafone aufgenommen, kann aber jetzt den Willkommensbrief nicht mehr finden. Ist es möglich diesen brief per e-mail zugeschickt zu bekommen?
Nach einem Kontowechsel müsste ich meine Kontoangaben ändern, kann aber nicht online gehen, da meine Kundennummer, die auf der Rechnung aufgedruckt ist, nicht erkannt wird.