Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 11:42
Hallo Liebe Community,
Ich habe am 29.11.2019 eine offene Forderung für mein Kabelanschluss beglichen.
Diese Überweisung habe ich an einem Sparkassenautomat gemacht (da ich denke das geht schneller als an der Theke), natürlich habe ich auch ein Quittung für die Überweisung bekommen.
Nun wollte ich mich mal aus reinem Interesse erkundigen wielange es ungefähr dauern kann bis mein Kabelanschluss von der Drosslung befreit wird?
Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess zu beschleunigen (z.B. mit zusendung der Quittung)?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 12:53
Hallo @Charlie_Lemke
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Der Anschluß wird wieder entsperrt wenn der Betrag im Vodafonesystem gebucht und verarbeitet wurde. Das dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage.
Freitag hast du überwiesen ?
Jetzt kommt es dann darauf an wann das Geld bei Vodafone gebucht wird. Vermutlich aber erst am Montag oder Dienstag. Wenn alles dann normal läuft sollte spätestens Mittwoch/Donnerstag dein Anschluß wieder funktionieren.
Was du machen kannst ist über das Kontaktformular den Überweisungsbeleg hochladen als Nachweis für die Überweisung. Beschleunigen lässt sich das aber dadurch leider nicht.
Gruß
Dieter
am 01.12.2019 12:53
Hallo @Charlie_Lemke
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Der Anschluß wird wieder entsperrt wenn der Betrag im Vodafonesystem gebucht und verarbeitet wurde. Das dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage.
Freitag hast du überwiesen ?
Jetzt kommt es dann darauf an wann das Geld bei Vodafone gebucht wird. Vermutlich aber erst am Montag oder Dienstag. Wenn alles dann normal läuft sollte spätestens Mittwoch/Donnerstag dein Anschluß wieder funktionieren.
Was du machen kannst ist über das Kontaktformular den Überweisungsbeleg hochladen als Nachweis für die Überweisung. Beschleunigen lässt sich das aber dadurch leider nicht.
Gruß
Dieter