Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, Ich habe Heute per Kontaktformular die Kündigung meines Vertrages eingereicht, da ich umziehen werde. Nun habe ich per E-Mail automatisch die Benachrichtigung bekommen, dass ich den Umzugsservice in Anspruch nehmen will und mein Wunschter...
Hallo zusammen,ich habe mir diese Woche einen Sky Q Vertrag abgeschlossen.Wie kann ich jetzt mit meinem derzeitigen Vodafone GigaTV Cable Vertrag die HD Sender für den Sky Q Receiver freischalten?Danke im Voraus. Grüße
Guten Tag, meine Frage ist wie lange sollte man auf eine Antwort warten beim Vodafone WhatsApp Kundenservice? Ich habe heute Morgen nach Hinweis eine Dame am Telefon Mich per WhatsApp gemeldet und der konntakt mit dem Bot klappte auch ganz gut, dann ...
Liebe Community, ich habe bei meinem Vertrag rechtzeitig die Wechselgarantie in Anspruch genommen. Dies wurde von Vodafone zum 10. Dezember 2019 vorgemerkt. und mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich dann nach 12 Monaten von Vodafone Giga TV zu Vo...
Hi, ich habe meinen Kabelvertrag zum 01.12.2019 gekündigt und möchte einen neuen Kabelvertrag abschließen.Frage: Ab wann ist man bei Vodafone wieder Neukunde, um die Konditionen auf deren Webseite zu bekommen und ? Danke
Hallo habe seit heute das problem das meine Sender alle verschlüsselt sind.Wenn ich das CI+ modul rausziehe und reinstecke, das ganze öfter mache gehen die Sender dann wieder.Sobald ich aber den TV für 5min ausmache sind alle Sender wieder verschlüss...
Hallo liebe VF-Community, meine Lebensgefährtin und ich ziehen nun zusammen. Mein aktueller Vertrag wurde letztens verlängert, siehe Infos:Vertragsbeginn:14.01.2016Frühestmögliches Vertragsende:14.01.2021Letztmöglicher Kündigungseingang bis:21.10.202...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner kürzlichen Kündigung meines Kabelanschlusses. Kurz zum Sachverhalt: Ich hatte über mehrere Jahre einen Kabelanschluss und einen Internet & Phone Vertrag. Für den Kabelanschluss habe ich 13,90 € (rabattiert wegen ...
Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe von VDSL zu Kabel gewechselt von O2, wie schaut es jetzt mit der Wechselgarantie aus mein VDSL Vertrag läuft noch bis 07.2020
Hello, früher bei mir gab es ein Anschluss Problem, aber jetzt schon gelöst von meiner Hausverwaltung. Trotzdem haben Sie meinen Auftrag vor kurzem storniert. Letzte Woche habe Ich einen neuen Auftrag durch Check24 bestellt, aber nur bekam ich nur e...