Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello to all, I am currently living in Ingolstadt and I have signed last year contract with Vodafon for internet. Now, because of job I need to move my self to Berlin, where my new landlord has internet included in price (I didn't ask what is provide...
Bei meiner Rechnung kann ich die kostenpflichtigen Rufnummern nicht sehen. Kann der EVN im Kundencenter eingestellt werden oder muss man bei der Hotline anrufen?Vielen Dank für die Hilfe
Hallo zusammen!Nach einem kleinen Hin und Her bezüglich der Frage wo mein Anschluss im Haus denn überhaupt ankommt,. habe ich den Anschluss auf dem Dachboden gefunden Ich habe die Vodafone Station und der DOCSIS Status ist online!Leider erhalte ich ...
Guten Tag, Ich finde es unerhört wie Sie mit ihren Kunden umgehen. Ich bin im Mai mit meiner Freundin zusammengezogen. Ich hatte im Vorfeld einen bestehenden Vodafone-Kabel-Vertrag, der, nebenbei bemerkt, nie gelaufen ist, weil meine alte Wohnung gar...
Hallo, ich habe ein bzw. gleich mehrere Probleme. Ich habe vor kurzem eine Beschwerde an Vodafone geschrieben. Einmal postalisch und einmal per Mail. Scheinbar habe ich jetzt auch eine Antwort erhalten, allerdings nicht per Mail, sondern im Kundenpo...
Hallo, ich hoffe hier sehr auf Hilfe, denn ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin umgezogen in ein ganz neu gebautes Haus und nachdem auch Flyer von Vodafone im Breifkasten waren, habe ich im Geschäft einen Vertrag für Internet und TV abgeschlossen. N...
Hallo, die Sofortfreischaltung meines Kabelanschlusses funktioniert nicht. Der Techniker war hier, technische freischaltung ist erfolgt. Er hatte mich dann an Vodafone verwiesen und darauf aufmerksam geamcht, dass diese mich freischalten müssen, da e...
Hallo. Meine Mutter hat nun von DSL über Vodafone auf Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gewechselt. Nebenbei läuft mein Handyvertrag auch über Sie.Nun bekomme ich immer Ihre Post, den Kabelanschluss glaubt Vodafone auch auf meiner Adresse,...
Hello, I have the same issue. I am no longer living in Germany (have moved home to New Zealand) and so now I need to cancel my contracts. I have 2 seperate contracts, 1 for internet, and 1 for mobile.Please advise of the appropriate process. I have d...
Hallo, es scheint, dass in meinem Red Internet Business Cable 500 (ohne Phone) die Buchung der festen IP-Adresse nicht möglich ist. Der Link zeigt auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/tarifwechsel?icmp=csc:VER_Tarifwechsel_BTN was mich j...