Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel plus ENV

Einen schönen guten Abend, ich bin mit meiner Familie umgezogen, von einer Baugenossenschaft nach privat. Heute war ein Techniker da und hat unseren Kabelanschluss fertig gemacht. Er wies uns darauf hin das unsere Geräte mehr als veraltet sind , ein ...

NancyThomas von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Contract not changed still

I took vodafone 500 cable last year from 15 dec 2018 which was supposed to charge 19,99 euros for first 12 months. I called vodafone customer care already in November to downgrade my plan to 29,99 euros per month. The person confirmed on call that pl...

annkintel von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile -und Euroflat

Hallo, ich habe im September meinen gigakombivertrag abgeschlossen. Die option mobile - und euroflat habe ich sofort gekündigt und bekam eine Bestätigung. Nun sehe ich, dass ich die letzten 2 monate diese 9. 99 € fuer diese flat zahlen musste. Des We...

Hannes32 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unbekannte Kundennummer

Hallo und Guten Morgen, ich habe eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung vorliegt. Allerdings mit einer Kundennummer die ich nicht kenne . siehe  hier "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/...

secundani von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kundenservice

Hi, ich habe mein Internet und Phone 100 gekündigt und bekomme seit dem Anrufe von der Nummer +040555517499 ... gehört die Nummer zum Vodafone Service? Ich komme darauf, weil ich die Nummer am Haustelefon verpasst habe und die Nummer hat keiner weil ...

ChrisW77 von Smart-Analyzer
  • 9622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Monate nach Auftragsbestätigung noch kein Anschluss

Hallo vodafone, Vor zwei Monaten habe ich - u.a. wegen regelmäßiger DSL Störungen - ein Angebot für den Wechsel zu Kabel wahrgenommen. Allerdings ist seitdem nichts mehr passiert. Wann wird denn mein Anschluss freigeschaltet? Danke für eure Hilfe 

Gelöst! Doch lieber Giga TV?

Hallo,nachdem ich mich ursprünglich gegen GigaTV entschieden hatte und lieber für einen Tausch des defekten DVR, bin ich jetzt doch am Überlegen. Der neue DVR zeigt inzwischen auch einige Macken und der Wegfall der Mediatheken ist schon blöd...Meine ...

KerstinM von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Wechseln in den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable"

Hallo zusammen,ich hatte am 28.08.2019 unter obigen Betreff einen Beitrag eröffnet.Wir sind dann so verblieben, dass ich mich Anfang Dezember wieder melde (Mein Vertrag verlängert sich am 19.12.2019)Thomas schrieb am 03.09. …..wenn Du nur den Tarifwe...

Hans391 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Umzug ins Ausland (rückwirkend)

Hallo liebe Community / Support,   Ich habe folgende Situation, wo ich meine beiden separaten Verträge (Kundennummer XXXXXXXXXX und XXXXXXXXXX) gerne kündigen möchte, da ich ins Ausland ausgewandert bin. (dies kann ich mittels Abmeldebestätigung v...

5150pk von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract cancelation

Hello to all, I am currently living in Ingolstadt and I have signed last year contract with Vodafon for internet. Now, because of job I need to move my self to Berlin, where my new landlord has internet included in price (I didn't ask what is provide...