Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Vodafon Mitarbeiter,ich habe die Tage eine Mail von euch bekommen, dass die Funktion Vodafone Select in meinem Kabelanschluss Komfort Premium HD zum Ende der Vertragslaufzeit wegfällt.Leider war nicht mehr Info in der Mail und nur eine Ho...
Guten Tag Leute. Ich habe eine Frage uber Sonderkündigung. Also.. von 09.2017 bis jetzt nutze ich das Internet von Unitymedia ( 2play Jump 120 + Power Upload ) und bis 09.2019 habe ich nur 28 EUR pro Monat bezahlt. Aber.. am letzten Monat habe ich me...
Dear all,I was wondering how could I cancel my current UnityMedia contract. Is there an online form that I could fill in and send it? Should I go to a UnityMedia shop and ask hem to cancel it for me?Thanks.
Ich beziehe seit Jahren mein Internet über Kabel. Jetzt habe ich aus beruflichen Gründen die außerordentliche Kündigung wegen Umzug ins Ausland rechtzeitig im November eingereicht.Vodafone hat die Kündigungsfrist auch direkt so angesetzt, dass der Ve...
Hallo,ich würde gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Receiver haben. Im Laden und in der Hotline konnten die mir nicht helfen, ich habe aber durch die Community erfahren, dass es aber möglich ist seine Receiver bzw Sky Karte freigeschaltet wird...
Hallo in die Runde, habe eine Giga TV Box, mit der ich aber leider überhaupt nicht zufrieden und einen Internetanschluss von Vodafone. Möchte das Internet von Vodafone behalten und nicht zur Telekom wieder wechseln. Habe die Giga Tv Box zum Oktober...
Nachdem nach 15 Tickets und 6 Technikerterminen mein Problem immer noch nicht gelöst ist habe ich per Einschreiben Rückschein eine 14 tägige Frist mit anschließender außerorderntlicher Kündigung gesetzt. Das Schreiben ist auch angekommen, jedoch lieg...
hallo, und zwar wollte ich mal nachfragen ob ich die Giga Box wieder zurück senden kann, da ich sie überhaupt nicht benötige. Ich schaue lediglich TV über meine Smartcard von Vodafone TV. Ich habe den Vertrag bereits seit Anfang des Jahres, damals wu...
Hallo, ich habe im Juli einen Vertag bei Vodafone abgeschlossen, welcher heute (05.12.2019) beginnt. Das ganze erfolgt als Wechsel, da heute ebenfalls der Vertrag bei meinem vorherigen Anbieter beendet wurde. Meine Frage lautet eigentlich nur: Warum ...
Hallo,ist es möglich kurzfristig in einem Vodafone Shop das TV Basic mit CI+ Modul zu buchen und gleich mitzunehmen? MFG Christopher