Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 08:31
Hallo,
ich habe ein bzw. gleich mehrere Probleme. Ich habe vor kurzem eine Beschwerde an Vodafone geschrieben. Einmal postalisch und einmal per Mail. Scheinbar habe ich jetzt auch eine Antwort erhalten, allerdings nicht per Mail, sondern im Kundenportal. Ich habe leider keine Zugangsdaten und auch keine Auftragsbestätigung mehr, wo der Aktivierungscode drin steht.
Kann mir mir da jemand behilflich sein?
Ich danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 20:17
Dieser Beitrag wir geschlossen, da der TE mittlerweile einen neuen Beitrag eröffnet hat. Da eine doppelte Bearbeitung nicht wirklich sinnvoll ist, geht es dann hier weiter.
Gruß
Stephan
am 04.12.2019 18:00
Hi Marjano,
willkommen in unserer Community.
Das Beschwerdemanagement antwortet nicht nur im Kundenportal. Im Kundenportal werden aber postalische Anschreiben an Dich noch einmal archiviert.
Darüber hast Du jetzt wahrscheinlich eine Benachrichtigung bekommen. Das eigentliche Schreiben kommt dann noch.
Gruß
Stephan
am 04.12.2019 20:17
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Gruß
Stephan