Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekommt man ein anständiges Internet?

Hallo habe seit längerer Zeit schlechtes Internet häufig sogar gar keines. Heute ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Kundenservice hat mir zweimal ausgelegt und gemeint vonovia ist verstrahlt.. Habe es gerade nochmal versucht und nimmt gar nic...

Anonym88239 von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Seriös +49 211 7326783?

Hallo  Ich hab meine Produkte gekündigt und bekomme seit mehren Tagen von der Nummer +49 211 7326783 Anrufe. Da ich arbeite verpasst ich diese natürlich, zurück rufen ist auch nicht möglich da die Nummer unbekannt sei, beim er googlen stellt sich rau...

Gelöst! Vermittler behauptet Vertrag mit mir abgeschlossen zu haben

Ein Vermittler hat angeblich einen Vertrag über Vodafone TV Connect mit mir abgeschlossen, worauf hin mir die Geräte zugeschickt worden. Der Vertragsabschluss entspricht nicht der Wahrheit und ganz offensichtlich ist dies eine Mache des Vermittlers. ...

MichaelS4 von Daten-Fan
  • 1854 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Paket Comfort

Guten Abend,ich versuche grade einen Tarifwechsel von PAket Comfort mit 32 mbit auf Internet & Phone 200 durchzuführen.Bei der Zusammenfassung fallen allerdings viele Optionen weg wie z.b.:  Festnetz-Telefonanschluss (Bundle), Dummy HDB, dafür kommt ...

Lutzigb von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gutschrift wie schriftlich angekündigt, stattdessen wieder falsche, zu hohe Rechnung!

Und wieder geht es weiter wie bisher mit Kunden***..... da wurde mir nach ewiger Wartezeit (über 3 Wochen!) vollmundig eine Korrektur der inkorrekten Rechnungen bzw Gutschrift angekündigt, schriftlich per mail mit PDF-Anhang vom 26.11.2019. Da diese ...

Kleopatra von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Hardware bei 200Mbit nötig ?

Hallo,muss man bei einem Vertragswechsel von 100 auf 200 Mbit zwingend die Fritzbox nehmen ?Mir wäre ein Standartmodem im Bridgemodus + Telefonanschluss lieber, da es stabiler läuft.Im Moment nutze ich das Hitron CVE-30360 im Bridgemodus incl. Telefo...

andreas_de von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ärger mit Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beschweren. Ich habe nun seit August Ärger mit euch, aber jetzt ist Schluss. Ich bin seit 19 Jahren Kunde (damals noch Mannesmann D2), zuerst als Prepaid Vertrag und 15 Jahren als Festvertrag. Ich hatte ...

Gelöst! Contract Issue

Dear All,In August 2019 someone from UnityMedia came to my home and told Vodafone is changing all its DSL to UnityMedia and took details from my Vodafone contract and created a contract. Next Day I inquired from Vodafone and the denied any such thing...

Gelöst! Ich habe ein TV-Vertrag bekommen den ich nie abgeschlossen habe!

Hallo,ich wurde mal von einer Frau von Unitymedia angerufen, die mich gefragthat, wie ich den Fernseh schaue, ob ich den Kabeltv hätte, ich meinte ich weiß das nicht so genau aber das Antenenkabel geht in die Wand. Ich hab ihr noch vorgeschlagen mal ...

Anonym88084 von Smart-Analyzer
  • 2234 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Vodafone Select im Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hallo liebe Vodafon Mitarbeiter,ich habe die Tage eine Mail von euch bekommen, dass die Funktion Vodafone Select in meinem Kabelanschluss Komfort Premium HD zum Ende der Vertragslaufzeit wegfällt.Leider war nicht mehr Info in der Mail und nur eine Ho...

Frobic01 von Netzwerkforscher
  • 2614 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes