Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Gutschrift wie schriftlich angekündigt, stattdessen wieder falsche, zu hohe Rechnung!

Und wieder geht es weiter wie bisher mit Kunden***..... da wurde mir nach ewiger Wartezeit (über 3 Wochen!) vollmundig eine Korrektur der inkorrekten Rechnungen bzw Gutschrift angekündigt, schriftlich per mail mit PDF-Anhang vom 26.11.2019. Da diese ...

Kleopatra von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Hardware bei 200Mbit nötig ?

Hallo,muss man bei einem Vertragswechsel von 100 auf 200 Mbit zwingend die Fritzbox nehmen ?Mir wäre ein Standartmodem im Bridgemodus + Telefonanschluss lieber, da es stabiler läuft.Im Moment nutze ich das Hitron CVE-30360 im Bridgemodus incl. Telefo...

andreas_de von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ärger mit Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beschweren. Ich habe nun seit August Ärger mit euch, aber jetzt ist Schluss. Ich bin seit 19 Jahren Kunde (damals noch Mannesmann D2), zuerst als Prepaid Vertrag und 15 Jahren als Festvertrag. Ich hatte ...

Gelöst! Contract Issue

Dear All,In August 2019 someone from UnityMedia came to my home and told Vodafone is changing all its DSL to UnityMedia and took details from my Vodafone contract and created a contract. Next Day I inquired from Vodafone and the denied any such thing...

Gelöst! Ich habe ein TV-Vertrag bekommen den ich nie abgeschlossen habe!

Hallo,ich wurde mal von einer Frau von Unitymedia angerufen, die mich gefragthat, wie ich den Fernseh schaue, ob ich den Kabeltv hätte, ich meinte ich weiß das nicht so genau aber das Antenenkabel geht in die Wand. Ich hab ihr noch vorgeschlagen mal ...

Anonym88084 von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Vodafone Select im Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hallo liebe Vodafon Mitarbeiter,ich habe die Tage eine Mail von euch bekommen, dass die Funktion Vodafone Select in meinem Kabelanschluss Komfort Premium HD zum Ende der Vertragslaufzeit wegfällt.Leider war nicht mehr Info in der Mail und nur eine Ho...

Frobic01 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen des Preis

Guten Tag Leute. Ich habe eine Frage uber Sonderkündigung. Also.. von 09.2017 bis jetzt nutze ich das Internet von Unitymedia ( 2play Jump 120 + Power Upload ) und bis 09.2019 habe ich nur 28 EUR pro Monat bezahlt. Aber.. am letzten Monat habe ich me...

Gelöst! Cancellation

Dear all,I was wondering how could I cancel my current UnityMedia contract. Is there an online form that I could fill in and send it? Should I go to a UnityMedia shop and ask hem to cancel it for me?Thanks.

Außerordentliche Kündigungsfrist bei Umzug gilt ab Umzugstermin

Ich beziehe seit Jahren mein Internet über Kabel. Jetzt habe ich aus beruflichen Gründen die außerordentliche Kündigung wegen Umzug ins Ausland rechtzeitig im November eingereicht.Vodafone hat die Kündigungsfrist auch direkt so angesetzt, dass der Ve...

Sky Q HD+ Freischaltung & gerissener Klebestreifen

Hallo,ich würde gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Receiver haben. Im Laden und in der Hotline konnten die mir nicht helfen, ich habe aber durch die Community erfahren, dass es aber möglich ist seine Receiver bzw Sky Karte freigeschaltet wird...

Ronald1909 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes