Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender über Sky Q Receiver

Hallo in die Runde, habe eine Giga TV Box, mit der ich aber leider überhaupt nicht zufrieden und einen Internetanschluss von Vodafone.  Möchte das Internet von Vodafone behalten und nicht zur Telekom wieder wechseln.  Habe die Giga Tv Box zum Oktober...

Matze-BT von Netzwerkforscher
  • 1561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Kündungsbestätigung erhalten

Nachdem nach 15 Tickets und 6 Technikerterminen mein Problem immer noch nicht gelöst ist habe ich per Einschreiben Rückschein eine 14 tägige Frist mit anschließender außerorderntlicher Kündigung gesetzt. Das Schreiben ist auch angekommen, jedoch lieg...

BeA14694 von Smart-Analyzer
  • 2057 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K TV BoX kündigen

hallo, und zwar wollte ich mal nachfragen ob ich die Giga Box wieder zurück senden kann, da ich sie überhaupt nicht benötige. Ich schaue lediglich TV über meine Smartcard von Vodafone TV. Ich habe den Vertrag bereits seit Anfang des Jahres, damals wu...

mrsbonnie von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardwarelieferung als Neukunde

Hallo, ich habe im Juli einen Vertag bei Vodafone abgeschlossen, welcher heute (05.12.2019) beginnt. Das ganze erfolgt als Wechsel, da heute ebenfalls der Vertrag bei meinem vorherigen Anbieter beendet wurde. Meine Frage lautet eigentlich nur: Warum ...

Batschi von Smart-Analyzer
  • 1962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Basic mit CI+ Modul im Shop

Hallo,ist es möglich kurzfristig in einem Vodafone Shop das TV Basic mit CI+ Modul zu buchen und gleich mitzunehmen? MFG Christopher

ChriXo von Digitalisierer
  • 792 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privaten HD Sender auf Sky Karte freischalten

Hi, nach Abschluss eines Sky Abos fehlt mir die Freischaltung der privaten Sender in HD auf der neuen SmartCard. Die Sky Karte hat die Vodafone Karte im Smit CI+ Modul ersetzt.Vodafone Basic TV Cable Vertrag vorhanden. Können die HD Sender auch auf d...

NiRi1122 von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel plus ENV

Einen schönen guten Abend, ich bin mit meiner Familie umgezogen, von einer Baugenossenschaft nach privat. Heute war ein Techniker da und hat unseren Kabelanschluss fertig gemacht. Er wies uns darauf hin das unsere Geräte mehr als veraltet sind , ein ...

NancyThomas von Netzwerkforscher
  • 1910 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Contract not changed still

I took vodafone 500 cable last year from 15 dec 2018 which was supposed to charge 19,99 euros for first 12 months. I called vodafone customer care already in November to downgrade my plan to 29,99 euros per month. The person confirmed on call that pl...

annkintel von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile -und Euroflat

Hallo, ich habe im September meinen gigakombivertrag abgeschlossen. Die option mobile - und euroflat habe ich sofort gekündigt und bekam eine Bestätigung. Nun sehe ich, dass ich die letzten 2 monate diese 9. 99 € fuer diese flat zahlen musste. Des We...

Hannes32 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unbekannte Kundennummer

Hallo und Guten Morgen, ich habe eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung vorliegt. Allerdings mit einer Kundennummer die ich nicht kenne . siehe  hier "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich untervodafone.de/...

secundani von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes