Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale ohne vorherigen Hinweis

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitarbeiter von Vodafone,habe soeben meine Rechnung für den Monat Dezember geöffnet und musste geschockt fesstellen, dass mir 99,50€ Servicepauschale in Rechnung gestellt wurden.Zur Historie:Irgendwann zw. 10.11-13.11...

Stevioo von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable mit Upoad 50 & Vodafone Basic TV Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Doppelhaushälfte. Im jahr 2009 habe ich Kabel Deutschland mit einem Kabel-Hausanschluss beauftragt.  Es wurden mir 2 Varianten angeboten: Variante 1: Hausanschluss mit Vertrag Zuzahlung € 152,86.Variante 2...

Josef-K von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky und Vodafone TV Connect

Moin .....Ich habe eine frage, ich weiss wirklich nicht wo ich das hinstecken soll, also versuche ich das hier erstmal. Ich habe neulich einen Sky angebot wahrgenommen damit ich Premier League Fussball schauen kann. Ich habe ebenfalls mein Anschluss ...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 1330 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komfortanschluss gebucht / FB 6591 hängt bei der DHL

Hallo Zusammen,ich habe den Komfortanschluss gebucht. Aktuell hängt die Sendung bei der DHL fest.Anrufe bei der Hotline sind nicht zielführend.1. Ich soll bei der DHL fragen wo das Paket ist? Warum ist das meine Aufgabe als Kunde?2. Eine 2. Box kann ...

kingjim von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

HD Premium Cable kündigen

Hallo, ich würde gerne aus meinem Vodafone TV Cable Vertrag die Zusatzoptionen HD Premium Cable und das Sicherheitspaket + Passwortmanager kündigen. Wenn ich auf meine Tv Optionen gehe, gelage ich immer auf eine Seite, wo ich mir nur Verfügbare Tv Op...

Elena13 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Monaten extrem langsam - Störungsticket geschlossen ohne Rückinfo/Besserung

Hallo zusammen, seit Monaten habe ich leider extrem langsames, schwankendes Internet.Im Sommer wurde hier im gesamten Mietshaus die Kabelleitung von Vodafone erneuert.Trotz 100 Mbit Vertrag kriege ich teilweise meist nur zwischen 0,7 -10 Mbit Speed.M...

Sam_VEC von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelzahlung nach vorzeitiger Umstellung auf Kabel

Moin, ich habe meinen ursprünglich erst im April nächsten Jahres auslaufenden DSL-Vertrag vorzeitig (letzten Monat) in einen neuen Kabel-Vertrag umwandeln lassen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Vertrag schnellstmöglich umgestellt werde und ich...

Wechsel VDSL zu Glasfaser

Ich hab durch ein Vodafone Berater in meine umgebung ein Wechsel bekommen von DSl zu Glasfaser mit 150€ Guthaben aber Heute habe ich ein Brief bekommen mit einer Rechnung mit Speerandrohung obwohl ich ja eig Guthaben haben sollte. Wo liegt nun das pr...

ZekuNeko von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Allstars mit mtl Kündigung - Sky-Paket zubuchbar?

Guten Abend,ich habe das Paket 'Allstars' in HD mit mtl Kündigung. Ist es möglich, ein Paket von Sky (zb Filmpaket) dazuzubuchen? Verlängert sich das Allstars Paket automatisch mit? Danke für Infos. 

Anonym50466 von Digitalisierer
  • 1358 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Wie bekommt man ein anständiges Internet?

Hallo habe seit längerer Zeit schlechtes Internet häufig sogar gar keines. Heute ganzen Tag kein Internet und kein Telefon. Kundenservice hat mir zweimal ausgelegt und gemeint vonovia ist verstrahlt.. Habe es gerade nochmal versucht und nimmt gar nic...

Anonym88239 von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes