Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Aben , ich stehe kurz vor einem Hauskauf. Der Verkäufer denkt das das Haus über einen Kabelanschluss verfügen musste. Allerdings konnte ich bis jetzt im Keller keinen Kabel Kasten finden. Laut Verfügbarkeits check ist Kabel Internet an der Adr...
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Vdf-Red Cabel-Phone 500 gebucht, leider erreiche ich sehr oft nichtmal 10Mbit/s. Das Modem fällt ständig aus und das Wlan läuft demaßen schlecht, so dass das Arbeiten zur Qual wird. Desweiteren hab ich Probleme ...
Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitarbeiter von Vodafone,habe soeben meine Rechnung für den Monat Dezember geöffnet und musste geschockt fesstellen, dass mir 99,50€ Servicepauschale in Rechnung gestellt wurden.Zur Historie:Irgendwann zw. 10.11-13.11...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Doppelhaushälfte. Im jahr 2009 habe ich Kabel Deutschland mit einem Kabel-Hausanschluss beauftragt. Es wurden mir 2 Varianten angeboten: Variante 1: Hausanschluss mit Vertrag Zuzahlung € 152,86.Variante 2...
Moin .....Ich habe eine frage, ich weiss wirklich nicht wo ich das hinstecken soll, also versuche ich das hier erstmal. Ich habe neulich einen Sky angebot wahrgenommen damit ich Premier League Fussball schauen kann. Ich habe ebenfalls mein Anschluss ...
Hallo Zusammen,ich habe den Komfortanschluss gebucht. Aktuell hängt die Sendung bei der DHL fest.Anrufe bei der Hotline sind nicht zielführend.1. Ich soll bei der DHL fragen wo das Paket ist? Warum ist das meine Aufgabe als Kunde?2. Eine 2. Box kann ...
Hallo, ich würde gerne aus meinem Vodafone TV Cable Vertrag die Zusatzoptionen HD Premium Cable und das Sicherheitspaket + Passwortmanager kündigen. Wenn ich auf meine Tv Optionen gehe, gelage ich immer auf eine Seite, wo ich mir nur Verfügbare Tv Op...
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich leider extrem langsames, schwankendes Internet.Im Sommer wurde hier im gesamten Mietshaus die Kabelleitung von Vodafone erneuert.Trotz 100 Mbit Vertrag kriege ich teilweise meist nur zwischen 0,7 -10 Mbit Speed.M...
Moin, ich habe meinen ursprünglich erst im April nächsten Jahres auslaufenden DSL-Vertrag vorzeitig (letzten Monat) in einen neuen Kabel-Vertrag umwandeln lassen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Vertrag schnellstmöglich umgestellt werde und ich...
Ich hab durch ein Vodafone Berater in meine umgebung ein Wechsel bekommen von DSl zu Glasfaser mit 150€ Guthaben aber Heute habe ich ein Brief bekommen mit einer Rechnung mit Speerandrohung obwohl ich ja eig Guthaben haben sollte. Wo liegt nun das pr...