Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Vertrag zum 06.12. gekündigt, neuen Vertrag zum 05.12. abgeschlossen, keine Hardware kein Inte

Kundennummer: XXXXXXXXXX Titel sagt eigentlich schon alles aus Unser alter Vertrag, der noch auf den Namen meiner Frau lief, wurde zum 06.12. gekündigt. Der neue Vertrag wurde extra für den 05.12. (und das vor Monaten) abgeschlossen.  Ich habe weder ...

ant0n1 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter und Fehlermeldung bei Eingabe des Aktivierungscodes

Hallo, ich habe heute Vormittag einen neuen Kabelrouter erhalten, da mein alter Router nicht mehr funktionierte. Jedoch lässt er sich nicht aktivieren, sodass bei Eingabe des Aktivierungscodes die Fehlermeldung erscheint: "Leider können Sie die Aktiv...

Lia95 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung / Vertragsverlängerung

Moin!Ich habe vor einigen Wochen meinen Kabel Internet 200 Business Vertrag gekündigt. Nach einer Mail von Vodafone und einigen Telefonaten mit der Hotline hat mich dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus der Abteilung Kundenrückgewinnung davon üb...

Stefan274 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichterkennen von Echtzeitbanküberweisungen

Hallo. Bei meinen Überweisungen an Vodafone für Kabel und Mobilfunk habe icj bemerkt, dass die Buchungsabteilung offenbar nicht in der Lage ist, meine Echtzeitüberweisungen zu erkennen geschweige denn korrekt zu buchen. Im ersten Fall für meinen Kabe...

mjohne von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über die Kündigung von nicht gewünschten Verträgen

Beschwerde über dieKündigung von nicht gewünschten Verträgen/Widerruf der Abbuchungsgenehmigung der KdNr. XXXXXXXXXX Sehr geehrte Herren, Leider jagt in Ihrer Verwaltung ein Missverständnis das Nächste. Ende September diesen Jahres wurde mir -als...

Gelöst! Cancelling contract for cable internet and TV

Dear support/community, Please excuse my use of English, my German is not good enough. I have a contract for cable internet and phone (Red Internet&Phone 400 Cable) and TV (HD programs via Vodafone's digital receiver) for 3 years. A couple of weeks a...

Gelöst! Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr als Poste in der Rechnung

Hallo, wir haben Vodafone TV Connect und Red Internet & Phone 400  Cabel seit November 2019. In den Rechnungen Oktober, November und Dezember werden u. a "anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" berechnet.Für was wird eine Servicegebühr berechnet ?...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 1559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Multiroom Option

Hallo, wenn ich die Multiroom Option zu meinem Vertrag Giga TV Cable dazubuchen möchte werden mir immer 2x 5 Euro angezeigt (angehängter Screenshot) Was bedeutet das? Kann ich die Lieferadresse für die zusätzliche Net Box auch irgendwo ändern?   grus...

Nighty051 von Digitalisierer
  • 1607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss vorhanden?

Guten Aben ,  ich stehe kurz vor einem Hauskauf. Der Verkäufer denkt das das Haus über einen Kabelanschluss verfügen musste. Allerdings konnte ich bis jetzt im Keller keinen Kabel Kasten finden. Laut Verfügbarkeits check ist Kabel Internet an der Adr...

ccjsck von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes