Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, die Rücksendung meines Kabelreceivers hängt verspätet im Logistikzentrum bei DHL. Die Rücksendefrist wäre am 1.12. abgelaufen, das Paket wird aber erst morgen oder übermorgen zugestellt. Das wären dann 5 Tage über der Frist. Wird das trotzdem ...
Hallo, mein Internet wurde abgeschaltet wegen einer unbezahlten Rechnung. Diese wurde am Dienstag den 03.12. per Überweisung vollständig beglichen. Heute ist der 07.12. und das Internet wurde immer noch nicht frei geschalten. Über die Hotline ist weg...
Hallo,ich habe zur Zeit Vodafone HD Premium Plus Cable und möchte zu gigatv mit hd premium wechseln.Kann ich sofort wechseln oder muß ich meine Laufzeit abwarten? Sven
Seit 2 Tagen ist mein Kabelanschluss gedrosselt obwohl mein Kontostand auf Null ist. Ich bitte dort um zügige klärung weil sowas muss nich sein. Edit: @RyuSuke93 Board angepasst.
Gerade kamen zwei Leute zu mir die haben mich gefragt ob bei mir die Leitung schwankt, was sie ja auch tut und dann haben die mich gefragt ob ich noch ein altes Modem/Router habe. Dann sagte ich denen das ich einen eigenen Router habe und der Vertrag...
Hallo.Ehrlich gesagt, bin werde ich so langsam ziemlich sauer. Es fing Mitte November an, das ich eine Mail bekam das ab sofort die fälligen Beträge für meinen Internetanschluß zu jedem 01. eines Monats abgebucht werden. Am 17.11 wurde mir dann, ohne...
Hallo,seit Tagen ist nun das Web Portal meinkabel tot, ebenso die Hotline.Ich habe eine Rechnung offen, und wuesste gerne den genauen Betrag damit ich diese ueberweisen kann bevor mein Vertrag gesperrt wird.Gibts da hier im Forum irgend einen Kundend...
Hallo, ich habe seit mittlerweile einem Monat (!) die Auftragsbestätigung von Vodavone, dass ich einen Vertrag mit dem Zugang zu Sky Bundesliga abgeschlossen habe. Es erfolgte noch immer keine Kontaktaufnahme von Sky. Die Sender sind noch immer versc...
Guten Tag,ich habe vor 2 Tagen meinen Tarif auf 200 Mbit geändert und die Wlan Funktion kostenlos dazu. Die 200 Mbit wurden am gleichen Tag freigeschaltet, auf die Wlan Freischaltung warte ich immer noch. Modem habe ich schon neugestartet, Hotlines h...
Hallo, habe die Rechnung heute morgen per Echtzeit Überweisung um 8 Uhr losgeschickt. Das Geld wurde innerhalb von 5 Sekunden auf dem Konto von Vodafone verbucht. Leider ist mein Anschluss nach wie vor gesperrt obwohl das Geld schon seit Stunden bei...