Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wegen nicht möglicher Installation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe dies hier, weil ich keine E-Mail-Adresse oder Kontaktformular für Kabelkunden finden konnte.Am 04.12.2019 wollte die von Ihnen beauftragte Firma Konnex IT GmbH den Kabelanschluss in der Wohnung einrichten.D...

Preis für Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder

HalloIch habe für 285 Euro berechnet wordenfür Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder, ich habe es nie benutzt und ich möchte es zurücksenden und natürlich die Rückerstattung erhalten, bitte lassen Sie mich wissen, was der Prozess dafür istVielen D...

nadav von Forum-Checker
  • 1362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde brauche Hilfe Giga Box vieleicht defekt

Guten Tag, ich bin Neukunde und habe die Gigabox geschickt bekommen zusammen mit dem Router CH7466CE.  Ich habe alles verbunden. Beim Router leuchtet alles grün.Jedesmal wenn ich die Box verbinden möchte kommt das hat leider nicht geklappt bitte wend...

Jochenbri von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlendreher im Verwendungszweck

Guten Morgen.Heute habe ich feststellen müssen dass ich bei der Überweisung der Rechnung einen Zahlendreher habe. Ich könnte die Summe gleich nochmal zahlen, mit dem "richtigen" Verwendungszweck aber was passiert dann mit dem bereits gezahlten Geld? ...

DörtheM von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnungsangebot falsch gebucht?

Hallo,   Jetzt muss ich auf diesem Weg mal meine Wut herauslassen. Kurzfassung meines Problems. Im August  habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, worauf ich angerufen wurde, um mir ein verbessertes Angebot bei Rücknahme meiner Kündigung zu geben. Mei...

Vertrag wurde ungewollt komplett gekündigt

Guten Abend, ich habe ein ganz großes Problem, ich habe mein TV Anschluss gekündigt, was ich aber nicht wusste bzw nicht darüber nachgedacht habe das mein internet und telefon auch davon betroffen ist. Hatte mit den Kundenberater nach der Kündigung g...

Dine88 von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr TV berechnet

HalloBei Vertragsabschluss von Vodafone TV über einen Vertragspartner/Techniker wurde versichert, dass keine Anschlussgebühr von 29,99€ berechnet wird und der Anschluss wurde von ihm auch direkt freigeschaltet.  Auf meiner ersten Rechnung findet sich...

Alabada von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnschreiben 1 erhalten am 26.11.2019. Rechnung aber schon am 25.11.2019 bei Bank verbucht. Was nun tuen?

Guten Tag, habe heute morgen ( 26.11.2019 ) völlig überraschend 2 Mahnschreiben für 2 Verträge wegen offener Rechnungen im Mail Postfach gehabt. Laut Schreiben wurde noch kein Zahlungseingang für beide Verträge fest gestellt.   Aber laut meiner Bank ...

genieser1 von Digitalisierer
  • 1124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

dsl oder kabel ?

Guten Tag, ich bin schon älter zuerst genannt, ich hatte/habe bis jetzt Kabel-Internet und Telefon,  ich habe/ hatte mich entschieden, für mein Internet,eine "Schippe" draufzulegen, also von 32 Mb nach 50 Mb mit DSL.Ich wusste nicht, dass da ein "gro...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes