Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich hatte am 28.11.2019 durch einen Tippfehler viel zu viel an Kabel Deutschland überwiesen, nun muss ich Wochen warten bis ich dies zurück bekomme. Bitte dringend um Hilfe
Hallo, Jetzt muss ich auf diesem Weg mal meine Wut herauslassen. Kurzfassung meines Problems. Im August habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, worauf ich angerufen wurde, um mir ein verbessertes Angebot bei Rücknahme meiner Kündigung zu geben. Mei...
Guten Abend, ich habe ein ganz großes Problem, ich habe mein TV Anschluss gekündigt, was ich aber nicht wusste bzw nicht darüber nachgedacht habe das mein internet und telefon auch davon betroffen ist. Hatte mit den Kundenberater nach der Kündigung g...
HalloBei Vertragsabschluss von Vodafone TV über einen Vertragspartner/Techniker wurde versichert, dass keine Anschlussgebühr von 29,99€ berechnet wird und der Anschluss wurde von ihm auch direkt freigeschaltet. Auf meiner ersten Rechnung findet sich...
Guten Tag, habe heute morgen ( 26.11.2019 ) völlig überraschend 2 Mahnschreiben für 2 Verträge wegen offener Rechnungen im Mail Postfach gehabt. Laut Schreiben wurde noch kein Zahlungseingang für beide Verträge fest gestellt. Aber laut meiner Bank ...
Guten Tag, ich bin schon älter zuerst genannt, ich hatte/habe bis jetzt Kabel-Internet und Telefon, ich habe/ hatte mich entschieden, für mein Internet,eine "Schippe" draufzulegen, also von 32 Mb nach 50 Mb mit DSL.Ich wusste nicht, dass da ein "gro...
Hallo, die Rücksendung meines Kabelreceivers hängt verspätet im Logistikzentrum bei DHL. Die Rücksendefrist wäre am 1.12. abgelaufen, das Paket wird aber erst morgen oder übermorgen zugestellt. Das wären dann 5 Tage über der Frist. Wird das trotzdem ...
Hallo, mein Internet wurde abgeschaltet wegen einer unbezahlten Rechnung. Diese wurde am Dienstag den 03.12. per Überweisung vollständig beglichen. Heute ist der 07.12. und das Internet wurde immer noch nicht frei geschalten. Über die Hotline ist weg...
Hallo,ich habe zur Zeit Vodafone HD Premium Plus Cable und möchte zu gigatv mit hd premium wechseln.Kann ich sofort wechseln oder muß ich meine Laufzeit abwarten? Sven
Seit 2 Tagen ist mein Kabelanschluss gedrosselt obwohl mein Kontostand auf Null ist. Ich bitte dort um zügige klärung weil sowas muss nich sein. Edit: @RyuSuke93 Board angepasst.