Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ende deutschland kabel vertrag

Hello zusammenIch habe einen Vertrag vom 09.11.2017und ich habe am 27.07.2019 abgesagtes sollte im November 2019 beendet seinKannst du mir bitte nochmal sagen, warum der Vertrag nicht gekündigt wird?   

Alhasan von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung beim Zuzug zu einem Vodafone-Vertragspartner

Hallo,ich ziehe mitte Dezember aus meiner Wohnung aus und ziehe zu meinen Eltern, die bereits seit vielen Jahren Vodafone DSL Kunde sind. Daher möchte ich meinen Vodafone Kabel Vertrag vorzeitig kündigen und nicht 3 Monate lang weiter für ein Kabel-P...

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, Wir hatten im September massiv Ärger mit unserem Hausanschluss (Telefon, Internet und TV). Wir hatten ein Störungsticket eröffnet und es sollte auch ein Techniker für die Behebung kommen. Dieser Termin wurde dann 3 oder 4 mal storniert oder wa...

NStricker von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich von Vodafone/Kabel über den Tisch gezogen mit Giga TV

Hallo zusammen,ich muss mich jetzt mal „aus*piep*en“ hier bei Euch, seid mir bitte nicht böse!Seit Inbetriebnahme der Giga TV Box gab es Probleme mit dem Gerät.Variante 1:Beim Einschalten aus dem Standby Modus war ein ordentlicher Start Glückssache. ...

bajuware54 von Netzwerkforscher
  • 155 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel, bitte um Hilfe

Nachdem ich eine Woche mit dem Service telefoniert habe um mein Internet zu bekommen (was dort natürlich Keiner geschafft hat) hier ein Moderator es aber wohl innerhalb eines Tages konnte, hoffe ich mal wieder.das gleiche geht jetzt mit der Übertragu...

FrWö von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone mit GigaTV funktioniert nicht

Ich habe heute alle meine Geräte für das Red Internet & Phone Paket bekommen zusammen mit der GigaTV 4k Box und wollte nun alles zusammen bauen um es zu nutzen.Bei der ganzen Sache hab ich allerdings einige Probleme, zu erst scheint mit der Fritzbox ...

Nilau von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wegen nicht möglicher Installation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe dies hier, weil ich keine E-Mail-Adresse oder Kontaktformular für Kabelkunden finden konnte.Am 04.12.2019 wollte die von Ihnen beauftragte Firma Konnex IT GmbH den Kabelanschluss in der Wohnung einrichten.D...

Preis für Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder

HalloIch habe für 285 Euro berechnet wordenfür Nichtrücksendung Digitaler Videorekorder, ich habe es nie benutzt und ich möchte es zurücksenden und natürlich die Rückerstattung erhalten, bitte lassen Sie mich wissen, was der Prozess dafür istVielen D...

nadav von Forum-Checker
  • 924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde brauche Hilfe Giga Box vieleicht defekt

Guten Tag, ich bin Neukunde und habe die Gigabox geschickt bekommen zusammen mit dem Router CH7466CE.  Ich habe alles verbunden. Beim Router leuchtet alles grün.Jedesmal wenn ich die Box verbinden möchte kommt das hat leider nicht geklappt bitte wend...

Jochenbri von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlendreher im Verwendungszweck

Guten Morgen.Heute habe ich feststellen müssen dass ich bei der Überweisung der Rechnung einen Zahlendreher habe. Ich könnte die Summe gleich nochmal zahlen, mit dem "richtigen" Verwendungszweck aber was passiert dann mit dem bereits gezahlten Geld? ...

DörtheM von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes