Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

warten auf Eingangsmail für den Umzug

Hallo, ich habe vor einer guten Woche meinen Umzug gemeldet, der diesen Freitag (also in 4 Tagen stattfindet). Etwas kurzfristig, aber ging leider nicht anders. Bisher habe ich leider kein Lebenszeichen erhalten bzw meine Eingangsmail. Und natürlich ...

Gelöst! Zubuchung Gigatv

Hallo, ich habe vor kurzem einen Anbieterwechsel zu Vodafone in Auftrag gegeben. Ich wollte Kabel Internet,Telefon und Tv. Der gute Mann bei der Bestellhotline riet mir aber erstmal nur Internet und Telefon zu bestellen. Ich sollte dann ca. 1 Woche w...

Ton-B von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht gekündigt

Ich verließ München am 29.08.2019 und schickte meine Abmeldung an vodafone, um den Vertrag zu kündigen. Gleichzeitig habe ich auch meine Kabelbox zurückgegeben. Mein Online-Portal zeigt keinen laufenden Vertrag. In den letzten 3 Monaten wurde mir jed...

Leblanc von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarrf change notification -How to communicate

HEllo Vodafone, As per my DSL contract plan (discussed during buying the contract) . In my first year of my contract i can get 200Mbps with monthly rental of 19.99. To keep the same rental from next year i need to reduced my speed to 50 Mbps .  curre...

ende deutschland kabel vertrag

Hello zusammenIch habe einen Vertrag vom 09.11.2017und ich habe am 27.07.2019 abgesagtes sollte im November 2019 beendet seinKannst du mir bitte nochmal sagen, warum der Vertrag nicht gekündigt wird?   

Alhasan von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung beim Zuzug zu einem Vodafone-Vertragspartner

Hallo,ich ziehe mitte Dezember aus meiner Wohnung aus und ziehe zu meinen Eltern, die bereits seit vielen Jahren Vodafone DSL Kunde sind. Daher möchte ich meinen Vodafone Kabel Vertrag vorzeitig kündigen und nicht 3 Monate lang weiter für ein Kabel-P...

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, Wir hatten im September massiv Ärger mit unserem Hausanschluss (Telefon, Internet und TV). Wir hatten ein Störungsticket eröffnet und es sollte auch ein Techniker für die Behebung kommen. Dieser Termin wurde dann 3 oder 4 mal storniert oder wa...

NStricker von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich von Vodafone/Kabel über den Tisch gezogen mit Giga TV

Hallo zusammen,ich muss mich jetzt mal „aus*piep*en“ hier bei Euch, seid mir bitte nicht böse!Seit Inbetriebnahme der Giga TV Box gab es Probleme mit dem Gerät.Variante 1:Beim Einschalten aus dem Standby Modus war ein ordentlicher Start Glückssache. ...

bajuware54 von Netzwerkforscher
  • 240 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel, bitte um Hilfe

Nachdem ich eine Woche mit dem Service telefoniert habe um mein Internet zu bekommen (was dort natürlich Keiner geschafft hat) hier ein Moderator es aber wohl innerhalb eines Tages konnte, hoffe ich mal wieder.das gleiche geht jetzt mit der Übertragu...

FrWö von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone mit GigaTV funktioniert nicht

Ich habe heute alle meine Geräte für das Red Internet & Phone Paket bekommen zusammen mit der GigaTV 4k Box und wollte nun alles zusammen bauen um es zu nutzen.Bei der ganzen Sache hab ich allerdings einige Probleme, zu erst scheint mit der Fritzbox ...

Nilau von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes