1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnungsangebot falsch gebucht?
AndreasH486
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Jetzt muss ich auf diesem Weg mal meine Wut herauslassen. Kurzfassung meines Problems.

Im August  habe ich meinen DSL Vertrag gekündigt, worauf ich angerufen wurde, um mir ein verbessertes Angebot bei Rücknahme meiner Kündigung zu geben. Mein damaliger Preis war 49,99 bei einer 1000er Leitung. Das Angebot war dann Verlängerung meines Vertrag zum Preis von 19,99, welches ich natürlich annahm. Leider wird mir seit dem immer noch 49,99 abgebucht.

ich habe jetzt jeden Monat angerufen und auf den Fehler seitens Vodafone aufmerksam gemacht worauf der Kundendienst den Fehler einräumte und versprach sich um das Problem zu kümmern. Jedoch passierte nichts.

ich zahle jetzt seit vier Monaten mehr als doppelt so viel für meinen DSL Vertrag, weil Vodafone einfach nicht in der Lage ist, mir eine Gutschrift zu geben. 
ich finde den Kundenservice von Vodafone einfach nur bescheiden und schlecht.

falls mir hier nicht geholfen wird, war ich das letzte mal Vodafonekunde!!!

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast ein Kabel Vertrag und KEIN DSL Vertrag.  Sind zwei verschiedene Technologien. 

Wenn die Auftragsbestätigung diesen Preis beinhaltet haste dann doch auch schriftlich mal beschwert? 

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndreasH486,

von wem hast Du dieses Angebot bekommen? Vorm normalen Kundenservice vermutlich nicht. Du erwähnst, dass Du gekündigt hast, so wird das Angebot von der Kundenrückgewinnung sein. Dies können wir oder der Kundenservice nicht buchen oder Änderungen daran vornehmen. Hast Du denn eine Auftragsbestätigung zur Vertragsänderung bekommen?

Viele Grüße

Grit

PS.: Ich habe den Betreff in allen Antworten hier im Beitrag angepasst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!