Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Umzug Kabelvertrag zu Unitymedia
Hallo, ich versuche meinen Kabelvertrag zu Unitymedia wegen Umzuges umziehen zu lassen.Der Vodafone-Umzugsservice gibt mir nach Eingabe der neuen Adresse die 0800/7238189 als Kontaktnummer. Dort bin ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife. ...
Gelöst! Fehlerhafte Rechnung nach Tarifumstellung
Sehr geehrte Damen und Herren,meinen Tarifwechsel hat Vodafone zum 14. Dezember 2019 mit E-Mail vom Januar 2019 vorgemerkt.(Siehe hierzu T201901220ADVS010Z61685654)Ich sollte dann nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 500 Cable zu Red Internet & P...
Two bills and two contracts!
Hello Vodafone community, sorry for not being able to write this in German. I have a huge problem with Vodafone and I trying to get it resolved, but, unfortunately, I was not able so far. I have got a Kabel contract with Vodafone in Jul 2017, everyth...
Gelöst! Betrugsmasche am Telefon
Guten Tag, hatte vor einer Woche einen Anruf von Unitymedia, mir wurde eine Änderung des Vertrags vorgeschlagen von 2play150 auf 2play400 für nur 39,99 € inkl. Komfortoption(Fritzbox) .Der Preis sollte dann auch über die gesamte Laufzeit so bleiben.N...
zwei Vertragsnummern jedoch nur einen Vertrag, komme jedoch nur auf die Daten eines Vertrages
s. Betreff, habe zwei Vertragsnummern, werde jedoch über mene Emailadresse immer auf ein Konto geleitet, darin finde ich jedoch keine Daten/Rechnungen
Es ist ein Fehler aufgetreten - Online Bestellung
Hallo Zusammen,Ich versuche gerade eine online Bestellung für das 2 play Internet Angebot abzuschließen aber ich kriege den Fehler : Es ist ein Fehler aufgetreten. Gibt's eine Lösung dazu ? Danke
Mahnung trotz Einzugsermächtigung
Ich habe meinen Kabel Vertrag im August 19 verlängert und auch eine bestättigung erhalten, das die fälligen Betäge per Sepa abgebucht werden. Das war bis Oktober auch der Fall. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, das ich meine Rechnung im November nic...
Gelöst! Zahlungsaufschub / Mahnsperre
Hallo, leider befinde ich mich aktuell im Rückstand und habe heute sowohl für meinen Kabel/Telefon Vertrag als auch für meinen TV Vertrag die erste Mahnung bekommen. Man hat mir eine Frist bis zum 17.12. gesetzt. Leider ist es mir diesen Monat aufgru...
Gelöst! Tarif wechsel (Abschaltung des Anschlusses)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte von meinem derzeitigen Tarif Internet & Phone Kabel 100 zum neuen Red Internet & Phone 500 Cable wechseln. Wird während dieser Umstellung, der Internetanschluss weiterhin verfügbar sein, oder wird dieser bis ...
Gelöst! Bearbeitungsgebühr wegen Umzug, Abbuchung trotz anders lautender Information
Guten Morgen, da man über die Telefon Hotline teils nicht einmal einen Warteplatz bekommt und ich auch noch arbeiten muss versuche ich mein Glück einmal hier. Weniger kann ja auch nicht passieren Ich habe im Oktober meinen Umzug bei Vodafone angemel...