Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 13:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe dies hier, weil ich keine E-Mail-Adresse oder Kontaktformular für Kabelkunden finden konnte.
Am 04.12.2019 wollte die von Ihnen beauftragte Firma Konnex IT GmbH den Kabelanschluss in der Wohnung einrichten.
Der Techniker der Firma sah sich aber nicht in der Lage, die Arbeiten auszuführen, da dies auf Grund der baulichen Gegebenheiten nicht mit vertretbarem Aufwand möglich sei.
Ich bin daher seit dem 03.12.2019 nicht mehr telefonisch erreichbar, obwohl ich darauf sehr angewiesen bin.
Mir bleibt somit nichts anderes übrig, als wieder die Leitungen meines bisherigen Anbieters zu nutzen.
Ich bitte aus diesen Gründen um Stornierung des Auftrages. Den Kabelanschluss für Fernsehen möchte ich weiterhin bei Vodafone behalten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn die Angelegenheit möglichst umgehend geregelt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Engelmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 20:57
Hallo Werner,
der Techniker wird das sicher auch so im Installationsauftrag hinterlegt haben. Der Vertrag wird dann in den nächsten tagen automatisch storniert.
Schade, dass es nicht klappt ![]()
Viele Grüße
Marco
am 06.12.2019 17:28
Hallo @W_Engelmann , eigentlich macht VF dies automatisch wenn der Bericht des Technikers vorliegt. VF ist ja nicht in der Lage, den Vertrag zu erbringen. Kann ein wenig dauern, vielleicht guckt auch mal ein Moderator in dein Kundenkonto.
am 09.12.2019 20:57
Hallo Werner,
der Techniker wird das sicher auch so im Installationsauftrag hinterlegt haben. Der Vertrag wird dann in den nächsten tagen automatisch storniert.
Schade, dass es nicht klappt ![]()
Viele Grüße
Marco