Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Es ist ein Fehler aufgetreten - Online Bestellung

Hallo Zusammen,Ich versuche gerade eine online Bestellung für das 2 play Internet Angebot abzuschließen aber ich kriege den Fehler : Es ist ein Fehler aufgetreten. Gibt's eine Lösung dazu ? Danke

Mahnung trotz Einzugsermächtigung

Ich habe meinen Kabel Vertrag im August 19 verlängert  und auch eine bestättigung erhalten, das die fälligen Betäge per Sepa abgebucht werden. Das war bis Oktober auch der Fall.  Jetzt bekomme ich eine Mahnung, das ich meine Rechnung  im November nic...

Gelöst! Zahlungsaufschub / Mahnsperre

Hallo, leider befinde ich mich aktuell im Rückstand und habe heute sowohl für meinen Kabel/Telefon Vertrag als auch für meinen TV Vertrag die erste Mahnung bekommen. Man hat mir eine Frist bis zum 17.12. gesetzt. Leider ist es mir diesen Monat aufgru...

Dablu von Highspeed-Klicker
  • 1958 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechsel (Abschaltung des Anschlusses)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte von meinem derzeitigen Tarif Internet & Phone Kabel 100 zum neuen Red Internet & Phone 500 Cable wechseln. Wird während dieser Umstellung, der Internetanschluss weiterhin verfügbar sein, oder wird dieser bis ...

Richy2372 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungsgebühr wegen Umzug, Abbuchung trotz anders lautender Information

Guten Morgen, da man über die Telefon Hotline teils nicht einmal einen Warteplatz bekommt und ich auch noch arbeiten muss versuche ich mein Glück einmal hier. Weniger kann ja auch nicht passieren  Ich habe im Oktober meinen Umzug bei Vodafone angemel...

Suhly von Smart-Analyzer
  • 2132 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vetrag und Abrechnung

Moin zusammen, hier mal was nettes von meinem Kabelanschluss bzw. den "Verträgen".Im letzten Jahr habe ich über CHECK24 einen Kabelanschluss bestellt und den auch im November geliefert bekommen.Vor zwei Monaten ist mir dann aufgefallen, dass Vodafone...

RossP von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

warten auf Eingangsmail für den Umzug

Hallo, ich habe vor einer guten Woche meinen Umzug gemeldet, der diesen Freitag (also in 4 Tagen stattfindet). Etwas kurzfristig, aber ging leider nicht anders. Bisher habe ich leider kein Lebenszeichen erhalten bzw meine Eingangsmail. Und natürlich ...

Gelöst! Zubuchung Gigatv

Hallo, ich habe vor kurzem einen Anbieterwechsel zu Vodafone in Auftrag gegeben. Ich wollte Kabel Internet,Telefon und Tv. Der gute Mann bei der Bestellhotline riet mir aber erstmal nur Internet und Telefon zu bestellen. Ich sollte dann ca. 1 Woche w...

Ton-B von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht gekündigt

Ich verließ München am 29.08.2019 und schickte meine Abmeldung an vodafone, um den Vertrag zu kündigen. Gleichzeitig habe ich auch meine Kabelbox zurückgegeben. Mein Online-Portal zeigt keinen laufenden Vertrag. In den letzten 3 Monaten wurde mir jed...

Leblanc von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes