Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum gibt es keine kompetente Hilfe?

Seit Wochen wird nun gekämpft und keine Lösung scheint in Sicht. Alle Dienstleister, vermutlich Fremdfirmen, geben sich als kompetente Kundenberater aus. Zum Thema: Gerade in neue Wohnung gezogen und  bei Vodafone Kabel TV bestellt. Entsprechende Dos...

Petra242 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsvereinbarung wird nicht eingehalten

Am 25.09.2019 habe ich mit einem MA an der Vodafone-Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, der via Gesprächsaufzeichnung dokumentiert wurde. Der Vertrag ist eine Kombi aus Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag. Der Mobilfunkanteil wurde umgesetzt....

Smardcard

Smardcard von SKY soll ich an Vodavon schicken, ansonsten 35€ zahlen.

opa54 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chaos nach Umzug mit Vodafone Kabel Anschluss

Guten Abend!Im Mai diesen Jahres bin ich umgezogen und habe meinen 400er Anschluss mitgenommen. Leistungen, Rechnungen, GigaKombi usw. liefen bisher wie gewohnt weiter. Vor kurzem fiel mir dann auf, dass ich über Mein Vodafone keinen Zugriff mehr auf...

Tranquillo von Smart-Analyzer
  • 2937 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of options in the contract

Dear community, I apologize for writing in english as my german is not suffisant.  I signed a contract 1 month ago with 2 options that I didn't want/need in it. I would like to cancel them but I am having difficulties to understand the process in ord...

Gelöst! Neuer Vertrag, Leitung muss noch verlegt werden

Hallo,da ich ab dem 01.01.2020 in eine neue Wohnung umziehe, habe ich micht entschlossen bei Vodafone einen Kabel Anschluss zu bestellen. Jedoch geht derzeit noch keine Kabel in die Wohnung. (Im Keller ist der Anschluss vorhanden & im lt Vodafone ist...

Martlboy von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde- Wechsel auf Giga TV

Hallo ,ich würde gerne als Bestandskunde auf  GIGA TV wechseln.Kabelanschluss ist vorhanden. Bitte erstellen sie mir ein Angebot inkl. HD Premium  GrußMicha

Micha29 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unaufgeforderter Tarifwechsel

Hallo, ich habe aktuell einen KD Internet&Phone Tarif und habe überlegt, auf VF Red Internet&Phone zu wechseln. Dazu hatte ich vorab Fragen bzgl. des neuen Modems und Mitnahme der 4 vorhandenen Rufnummern per Email an kundenservice.vodafone.com geste...

ChristianSP von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabelvertrag zu Unitymedia

Hallo, ich versuche meinen Kabelvertrag zu Unitymedia wegen Umzuges umziehen zu lassen.Der Vodafone-Umzugsservice gibt mir nach Eingabe der neuen Adresse die 0800/7238189 als Kontaktnummer. Dort bin ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife. ...