Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Technikereinsatz Kosten - Widerspruch

Moin. Ich hatte im Oktober mehrfach langsames bis kaum Internet und hatte daher mehrfach mit Ihnen telefonieren müssen. Am Ende stellte sich telefonisch heraus, dass bei mir ein falsches Profil angelegt war. Ein Techniker war bei mir zuhause, ja. Er ...

MortisCae von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie und unkooperative Hotline

Nachdem mein letzte Beitrag hierüber kommentarlos gelöscht wird nocheinmal. Ich möchte die Wechselgarantie, die mir wie folgt versprochen wurde einlösen:1.-12. Monat 19,99 Euro, dann 49,99 Euro im Monat. Nach 12 Monaten kostenloser Wechsel möglich au...

leflic von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes W-Lan mit der Fritzbox 6490 Cable

Sehr geehrtes Team von Vodafone Ich habe leider seit den letzten monaten sehr häufig probleme mit meinem W-Lan, ich benutze den oben genannten Router und habe noch einen fritz repeater.  Alle Geräte die W-Lan nutzen verlieren regelmäßig die verbindun...

Gelöst! Umziehen mit meinen Vertrag?

Ich ziehe um, aber mein Vertrag ist nicht abgelaufen. Kann ich den Vertrag an meine neue Adresse bringen?

Ming1 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfacher Kabel-TV Anschluss plus Festnetztelefonie

Hallo,meine Großeltern werden bald aus ihrem Haus (mit Sat-Anlage und Telekom-Anschluss) in eine Einrichtung zum betreuten Wohnen umziehen.Da sie nicht sonderlich technikaffin sind, reicht hier ein einfacher Kabel-TV-Anschluss (mit zwei Geräten, jewe...

airliner von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung

Hallo community,die Rufnummermitnahme von der Telekom zu Vodafone ist ein wenig schief gelaufen der Antrag wurde nicht hochgeladen... Die Bestätigung der email mit dem Dokument ist aber vorhanden.Die Rufnummer seitens Telekom wurde schon gekündigt, ...

davi1 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zuschuss Potenzialausgleich

Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag mit Vodafone für Internet und Telefon geschlossen. Der Anschluss im Haus war nicht geerdet und der Techniker konnte das auch nicht auf die Schnelle machen. Er meinte aber, dass man von Vodafone ein...

Jo10 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo, ich wollte mir einen Aktivierungscode besorgen, aber leider wird meine Kundennummer nicht akzeptiert. Welcher Mod erbarmt sich und wem darf ich eine PN schicken mit meiner Kundennummer? Danke und viele Grüße,Benjamin

mavius von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi 5GB extra is not applied yet

Hi Vodafone Support, I have already Vodafone Cable 200 since July 2019 and switched my mobile phone tarif to Vodafone on 23rd of November. I got this Gigakombi offer but until now I don't get the extra 5GB and I wonder if I am going to be charged mor...

pedrogc von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes