Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag - jetzt kämpfe ich um die Gutschrift

Hallo Leute, hallo Moderatoren, vor einiger Zeit hatte ich große Probleme mit einem Mobilfunkvertrag, der einfach verlängert UND ERWEITERT wurde, ohne mein Wissen, jetzt habe ich Probleme mit dem Festnetz. Am 19.2.2018 (!!!!) habe ich ein Vodafone Pa...

Umsid von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss

Hallo, gemäß Vertrag für das Produkt 3play Jump 150 von Unitymedia, nutze ich diese Leistungen seit Juni 2019   über den gemeinsamen Unitymedia-Kabelanschluss  in unserem Mehrfamilienhaus. Die Zahlungen für den Kabelanschluss erfolgen seit Jahren übe...

MIC neu anfordern funkioniert nicht - kein Willkommensbrief

Hallo, also ich fasse meine Geschichte zusammen: Ich bin zum 01.12.2019 in meine neue Wohnung gezogen, bereits 2 Wochen vorher habe ich den Umzugsservice bemüht. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, musste aber wg. einem fehlenden Hausanschluss nun ...

13dani von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Baugebiet Anschluss erledigt aber nicht buchbar

Hallo liebes Forenteam, wir haben aktuell folgende Problem.Wir haben ein Reihenhaus im Neubaugebiet. Der Anschluss wurde exklusiv von Vodafone Kabel Deutschland für den Bauträger ausgeführt (Bestätigungsschreiben über Fertigstellung vom Vodafone an d...

Beholder von Digitalisierer
  • 1685 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo,vor kurzem ist mein alter Internet & Phone Vertrag ausgelaufen. Am Tag darauf habe ich bei Vodafone angerufen, um mir ein Angebot machen zu lassen, welches ich annahm. Im Gespräch habe ich extra nachgefragt, ob meine Rufnummer gleich bleiben wü...

DorianSp von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung / Gutschrift / Wechselgarantie

Hallo,ich bitte um Kontaktaufnahme bzgl. Rechnungen, Gutschriften und der Wechselgarantie für einen vor kurzem abgeschlossenen Vertrag. Vielen Dank.

christopht von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Termination letter and procedure

Hello,My contract ends in 3.5 months (28.3.2020, Kundennummer ***) and I would like to terminate my Kabel internet, I am moving to a new flat on 1.3.2020 which already has internet.1. Is it possible to terminate the contract?2. Do I have to send a te...

EvanS von Daten-Fan
  • 1462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Internetanschluss

Hallo,  ich möchte gern mein Internetanschluss von 500 MBit/s auf 100MBit/s Downgraden. Können Sie mir da helfen? Grüße

Gelöst! Zu hohe Abbuchung

Hallo,für die Monate August und November wurde mehr abgebucht als die Summe auf der Rechnung. Hotline ist toll, nur nie zu erreichen. Also versuche ich es auf diesem Weg.August: Rechnung 49,71 EUR, abgebucht 59,15 EUR.November: Rechnung 48,98 EUR, ab...

BiasanD von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 Option

Ich habe gestern den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable telefonisch gebucht, da es online Probleme gab.Bei der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt nur die Option bis zu 12 MBit/s Upload, obwohl online die Upload Option 50 für 0,00€ als "Meine Vortei...

ElsiRe von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes