Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 00:55
Hallo,
ich wollte mir einen Aktivierungscode besorgen, aber leider wird meine Kundennummer nicht akzeptiert. Welcher Mod erbarmt sich und wem darf ich eine PN schicken mit meiner Kundennummer?
Danke und viele Grüße,
Benjamin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 13:54
Hi Benjamin,
ich habe die E-Mailadresse im System erfasst. Ihr bekommt zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Macht das bitte und melde Dich dann kurz noch mal hier im Beitrag. Dann kann ich den Aktivierungscode an die Mailadresse schicken.
Viele Grüße
Lars
am 08.12.2019 01:07
Kann mir hier keiner helfen und einen Aktivierungscode schicken gegen Angabe der Kundennummer?
am 09.12.2019 10:02
Hallo Benjamin,
ein bisschen Geduld musst Du in der Community mitbringen
Das mit dem Aktivierungscode bekommen wir hin.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.12.2019 00:18
Vielen Dank! PN ist raus.
am 10.12.2019 13:54
Hi Benjamin,
ich habe die E-Mailadresse im System erfasst. Ihr bekommt zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Macht das bitte und melde Dich dann kurz noch mal hier im Beitrag. Dann kann ich den Aktivierungscode an die Mailadresse schicken.
Viele Grüße
Lars
am 10.12.2019 20:19
Hallo,
vielen Dank! Die E-Mail Adresse ist bestätigt. Der Aktivierungscode kann versendet werden...
Danke und Grüße,
Benjamin
am 11.12.2019 10:20
Hi Benjamin,
Aktivierungscode ist unterwegs und kommt in den nächsten Stunden an. Gib mir bitte spätestens morgen Abend Bescheid, ob er angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 11.12.2019 10:36
Hallo Lars!
Der Aktivierungscode ist angekommen.
Vielen Dank für deine Mühe!
am 11.12.2019 12:33
Hi Benjamin,
perfekt, Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars