Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage zu Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe eine Bestellung über einen Partner ausgelöst und hierfür eine Weborder-Id. Leider komme über die Hotline nicht weiter (der Verkauf will verkaufen, die Service Hotline eine Kundennummer).    Wer kann denn zu u...

Private HD Sender auf Sky Receiver

Moin, ich würde auch gern die HD Sender der Privaten auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen. Leider gibts da ja keine automatisierte Lösung. LG und Danke!

Gutschrift Rücksendung

hallo ich hatte mir mal die Giga Box bestellt und den Vertrag widerrufen.  Jetzt wollte ich gerne wissen wann eine Gutschrift der Bearbeitungsgebühr bzw. Rechnung erfolgt. Die aktuellen Rechnungen sind alle mit vollem Betrag abgebucht.

Gelöst! Smartcart nicht im Kundencenter hinterlegt

Guten Tag,meine Smartcard ist nicht im Kundencenter hinterlegt. Ich würde gerne das Allstars-Paket buchen, halte aber nichts von Bestellungen am Telefon.Kann mir irgendjemand helfen seine Smartcard im Kundencenter zu hinterlegen?Vielen Dank!

Doppelvertrag - jetzt kämpfe ich um die Gutschrift

Hallo Leute, hallo Moderatoren, vor einiger Zeit hatte ich große Probleme mit einem Mobilfunkvertrag, der einfach verlängert UND ERWEITERT wurde, ohne mein Wissen, jetzt habe ich Probleme mit dem Festnetz. Am 19.2.2018 (!!!!) habe ich ein Vodafone Pa...

Umsid von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss

Hallo, gemäß Vertrag für das Produkt 3play Jump 150 von Unitymedia, nutze ich diese Leistungen seit Juni 2019   über den gemeinsamen Unitymedia-Kabelanschluss  in unserem Mehrfamilienhaus. Die Zahlungen für den Kabelanschluss erfolgen seit Jahren übe...

MIC neu anfordern funkioniert nicht - kein Willkommensbrief

Hallo, also ich fasse meine Geschichte zusammen: Ich bin zum 01.12.2019 in meine neue Wohnung gezogen, bereits 2 Wochen vorher habe ich den Umzugsservice bemüht. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, musste aber wg. einem fehlenden Hausanschluss nun ...

13dani von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Baugebiet Anschluss erledigt aber nicht buchbar

Hallo liebes Forenteam, wir haben aktuell folgende Problem.Wir haben ein Reihenhaus im Neubaugebiet. Der Anschluss wurde exklusiv von Vodafone Kabel Deutschland für den Bauträger ausgeführt (Bestätigungsschreiben über Fertigstellung vom Vodafone an d...

Beholder von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo,vor kurzem ist mein alter Internet & Phone Vertrag ausgelaufen. Am Tag darauf habe ich bei Vodafone angerufen, um mir ein Angebot machen zu lassen, welches ich annahm. Im Gespräch habe ich extra nachgefragt, ob meine Rufnummer gleich bleiben wü...

DorianSp von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes