Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur Kabel Digital 2,90 Euro kündigen

Hallo,ich habe noch einen Altvertrag mit Kabel Digital für 2,90 Euro im Monat. Kann ich diese Position einzeln kündigen und Kabel Digital Home HD für 10 Euro im Monat behalten.

Internetkapazität erhöht und bisher keine Rückmeldung

Hallo liebes Forum Internet, Telefon und TV über DSL, nachdem meine Anfragen unter dem Thema Mobilfunk immer super behandelt worden sind, hoffe ich jetzt auch auf schnelle Hilfe zum Thema DSL.Ich hätte hier zwei Anliegen, vielleicht kann mir da jeman...

LAndrea07 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo ,Mein Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 400 Cable läuft ab 04.12.2018Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem zweitem Jahr in den kleineren Tarif wechseln.Da wären 200 Mbit/s für 39,99 Euro für mich vollkommen ausre...

Uli9 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe eine Bestellung über einen Partner ausgelöst und hierfür eine Weborder-Id. Leider komme über die Hotline nicht weiter (der Verkauf will verkaufen, die Service Hotline eine Kundennummer).    Wer kann denn zu u...

Private HD Sender auf Sky Receiver

Moin, ich würde auch gern die HD Sender der Privaten auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen. Leider gibts da ja keine automatisierte Lösung. LG und Danke!

Gutschrift Rücksendung

hallo ich hatte mir mal die Giga Box bestellt und den Vertrag widerrufen.  Jetzt wollte ich gerne wissen wann eine Gutschrift der Bearbeitungsgebühr bzw. Rechnung erfolgt. Die aktuellen Rechnungen sind alle mit vollem Betrag abgebucht.

Gelöst! Smartcart nicht im Kundencenter hinterlegt

Guten Tag,meine Smartcard ist nicht im Kundencenter hinterlegt. Ich würde gerne das Allstars-Paket buchen, halte aber nichts von Bestellungen am Telefon.Kann mir irgendjemand helfen seine Smartcard im Kundencenter zu hinterlegen?Vielen Dank!

Doppelvertrag - jetzt kämpfe ich um die Gutschrift

Hallo Leute, hallo Moderatoren, vor einiger Zeit hatte ich große Probleme mit einem Mobilfunkvertrag, der einfach verlängert UND ERWEITERT wurde, ohne mein Wissen, jetzt habe ich Probleme mit dem Festnetz. Am 19.2.2018 (!!!!) habe ich ein Vodafone Pa...

Umsid von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss

Hallo, gemäß Vertrag für das Produkt 3play Jump 150 von Unitymedia, nutze ich diese Leistungen seit Juni 2019   über den gemeinsamen Unitymedia-Kabelanschluss  in unserem Mehrfamilienhaus. Die Zahlungen für den Kabelanschluss erfolgen seit Jahren übe...