Gelöst! Nur Kabel Digital 2,90 Euro kündigen
Hallo,ich habe noch einen Altvertrag mit Kabel Digital für 2,90 Euro im Monat. Kann ich diese Position einzeln kündigen und Kabel Digital Home HD für 10 Euro im Monat behalten.
Hallo,ich habe noch einen Altvertrag mit Kabel Digital für 2,90 Euro im Monat. Kann ich diese Position einzeln kündigen und Kabel Digital Home HD für 10 Euro im Monat behalten.
Hallo liebes Forum Internet, Telefon und TV über DSL, nachdem meine Anfragen unter dem Thema Mobilfunk immer super behandelt worden sind, hoffe ich jetzt auch auf schnelle Hilfe zum Thema DSL.Ich hätte hier zwei Anliegen, vielleicht kann mir da jeman...
Hallo ,Mein Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 400 Cable läuft ab 04.12.2018Ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und ab dem zweitem Jahr in den kleineren Tarif wechseln.Da wären 200 Mbit/s für 39,99 Euro für mich vollkommen ausre...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Bestellung über einen Partner ausgelöst und hierfür eine Weborder-Id. Leider komme über die Hotline nicht weiter (der Verkauf will verkaufen, die Service Hotline eine Kundennummer). Wer kann denn zu u...
Moin, ich würde auch gern die HD Sender der Privaten auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen. Leider gibts da ja keine automatisierte Lösung. LG und Danke!
Hallo zusammen, ich stehe einige Tage nach meinem Umzug vor einem Problem mit meinem TV-Anschluss.Bis jetzt habe ich den normalen GigaTVnet-Receiver, den ich per Kabel sowohl mit dem Fernseher, als auch mit der Kabelbuchse und dem WLAN-Router verbind...
hallo ich hatte mir mal die Giga Box bestellt und den Vertrag widerrufen. Jetzt wollte ich gerne wissen wann eine Gutschrift der Bearbeitungsgebühr bzw. Rechnung erfolgt. Die aktuellen Rechnungen sind alle mit vollem Betrag abgebucht.
Guten Tag,meine Smartcard ist nicht im Kundencenter hinterlegt. Ich würde gerne das Allstars-Paket buchen, halte aber nichts von Bestellungen am Telefon.Kann mir irgendjemand helfen seine Smartcard im Kundencenter zu hinterlegen?Vielen Dank!
Hallo Leute, hallo Moderatoren, vor einiger Zeit hatte ich große Probleme mit einem Mobilfunkvertrag, der einfach verlängert UND ERWEITERT wurde, ohne mein Wissen, jetzt habe ich Probleme mit dem Festnetz. Am 19.2.2018 (!!!!) habe ich ein Vodafone Pa...
Hallo, gemäß Vertrag für das Produkt 3play Jump 150 von Unitymedia, nutze ich diese Leistungen seit Juni 2019 über den gemeinsamen Unitymedia-Kabelanschluss in unserem Mehrfamilienhaus. Die Zahlungen für den Kabelanschluss erfolgen seit Jahren übe...