Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend Vodafone Community, dies ist mein letzter Versuch von Vodafone Hilfestellung zu bekommen bevor ich eine 14 tägige Frist zur außerordentlichen Kündigung setze und die Bundesnetzagentur einschalte. Leider fühle ich mich mittlerweile dazu ...
Hallo zusammen,vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit. Ich habe folgendes Problem und schon mehrfach versucht es per Hotline zu klären, aber leider ohne Erfolg: Bisher hatte ich eine Fritz!Box zur Miete, welche ich gekündigt habe, weil ich mir...
Hallo,Ich habe noch einen alten Vertrag von KD Internet 32 Mbit/s und ein TV Paket extra.Paket Internet/Phone - Internetanschluss 32 Upgrade für 20,89 €Digitaler Kabelanschluss für 16,90€Smartcard- Premium Extra - Kabel Premium HD - Start 13.03.2012...
Hallo,ich möchte mein GigaTV-App kündigen, wenn ich auf MeinVodafone gehe und dann auf GigaTV-App steht "Die Anzeige Deiner Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Weitere Infos findest Du in Deinen Vertragsunterlagen." Als...
Moin,ich hatte die Tage auf einen neuen (schnelleren) DSL Kabel Tarif gewechselt.In 'Mein Vodafone' steht, dass der Vertrag bereit aktiv ist und läuft. Unter 'Meine Kabel Produkte' steht aber noch der alte Vertrag - und von der Geschwindigkeit her is...
Guten Abend,Ich habe bei meiner überweisung wohl die Falsche Vodafone IBAN angegeben und der betrag wurde bisher nicht gut geschrieben bzw zurück gebucht.Bitte um HilfeMFG Aaron
Seit einigen Wochen kann ich über unitymedia kein funktionierendes VPN mehr zu meinem Email-Diensteanbieter aufbauen. Über Telekom, T-mobile und HEAG-medianet funktioniert es weiterhin einwandfrei. Muss ich den Anbieter unitymedia nun wechseln?
Hallo,ich habe für eine 80jährige Nachbarin ein TV Basis Vertrag bestellt. Erste Bestellung lief aus irgendwelchen Gründen schief. Zweite Bestellung klappte, nur das ein CI+ Modul mitgeliefert wurde. Bein der Bestellung habe ich 2 mal darauf hingewie...
Ich habe heute meinen Umzugstermin an den Kundenservice weitergegeben. Nun erhielt ich eine Benachrichtugungsemail in dem der Termin falsch genannt wird. Nachdem ich jetzt geschlagene 2!! Stunden in der warteschleife saß (2 trennungen eurerseits inkl...
Tarif wurde gewechselt aber ich surfe immer noch mit der alten geschwindigkeit.Habe auch schon das Hitron Gerät neugestartet und vom Netz genommen.. surfe trotzdem mit den alten 100mbit statt mit den neu gebuchten 200mbit.