Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestandskunden abzocke ?

Hallo liebe Community,ich habe eine email bekommen, mit dem Angebot mein Internet auf 2play Plus 400  zu upgraden. In der email steht schwarz auf weiß, das ich dafür nur 03,01 € mehr zahlen muss. Hatte vorher 2play Plus 150 für netto 21€ nun zahle ic...

Anonym88676 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extra Charges from Keding

Dear Vodafone Community, We are a costumer of Vodafone Kabel Deutschland since September 2018 and everything has worked well till we moved recently to another flat, where VKD connection is only possible through a firm called Keding (in Berlin, but Vo...

ekinga von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Canceling open orders

Hi, I had a Vodafone contract I moved to some new apartment and the new place also supports vodafone. at first I tried to fill in the form for movement and accepted all the costs but there was no effect and I had this message afterward in my protal "...

Nima_Ba von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Information über Vertragsänderung per Telefon

Hiich habe in den letzten Monaten vermehrt Anrufe von unterschiedlichen Nummern erhalten. Zuletzt von 08851461153. Der Anrufer gab sich als Vodafone Mitarbeiter aus und wollte mich über eine Anpassungen des Vertrages informieren. Es wurden keine Date...

xfinity von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Option beim Tarifwechsel

Hallo zusammen, seit langem habe ich den alten Tarif "Internet & Telefon 32" und seit letzten September den WLAN-Kabelrouter "CH7466CE", aber die WLAN-Option ist deaktiviert, da ich stets am PC sitze. Ist sowieso nicht inklusive im genannten Tarif. N...

deaftina von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kurz vor außerordentlicher Kündigung

Guten Abend Vodafone Community,   dies ist mein letzter Versuch von Vodafone Hilfestellung zu bekommen bevor ich eine 14 tägige Frist zur außerordentlichen Kündigung setze und die Bundesnetzagentur einschalte. Leider fühle ich mich mittlerweile dazu ...

sji von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer weg / nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit. Ich habe folgendes Problem und schon mehrfach versucht es per Hotline zu klären, aber leider ohne Erfolg: Bisher hatte ich eine Fritz!Box zur Miete, welche ich gekündigt habe, weil ich mir...

Schockwelle von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von einem alten KD Vertrag zu neuem Red internet und Giga TV cabel wechseln

Hallo,Ich habe noch einen alten Vertrag von KD Internet 32 Mbit/s und ein TV Paket extra.Paket Internet/Phone - Internetanschluss 32 Upgrade für 20,89 €Digitaler Kabelanschluss für 16,90€Smartcard-  Premium Extra - Kabel Premium HD - Start 13.03.2012...

Steff72 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App kündigen

Hallo,ich möchte mein GigaTV-App kündigen, wenn ich auf MeinVodafone gehe und dann auf GigaTV-App steht "Die Anzeige Deiner Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Weitere Infos findest Du in Deinen Vertragsunterlagen." Als...

Dennis141 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechsel - Wie schnell erfolgt die Umstellung

Moin,ich hatte die Tage auf einen neuen (schnelleren) DSL Kabel Tarif gewechselt.In 'Mein Vodafone' steht, dass der Vertrag bereit aktiv ist und läuft. Unter 'Meine Kabel Produkte' steht aber noch der alte Vertrag - und von der Geschwindigkeit her is...

Gohico von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes