Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 268 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone HD Premium Cable zu GigaTv - Sky?

Hallo liebes Team, ich habe vor kurzem von Vodafone HD Premium Cable zu GigaTv gewechselt.Bei meinem alten Vertrag war zusätzlich das Starter und das Cinema Paket von Sky auf der Smartcard freigeschaltet.Jetzt schaue ich nur noch über GigaTv Fernseh ...

FiSi von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice - neue Adresse nicht verfügbar

Hallo,ich möchte den Umzugsservice von Vodafone nutzen. Meine neue Adresse ist nicht verfügbar bzw. wird vom Sytem nicht angenommen. Daher kann ich den Umzugsservice auch nicht abschließen. Bei der neuen Adresse handelt es sich um ein Neubaugebiet. D...

puzzzer von Daten-Fan
  • 1550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein

Dear Moderators,My contract finishes on 02.01.2020 and I have to return the modem. I am not available to return it within the first 14 days after the termination date. Therefore, I want to return it now to avoid penalizations but i dont have Retouren...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden abzocke ?

Hallo liebe Community,ich habe eine email bekommen, mit dem Angebot mein Internet auf 2play Plus 400  zu upgraden. In der email steht schwarz auf weiß, das ich dafür nur 03,01 € mehr zahlen muss. Hatte vorher 2play Plus 150 für netto 21€ nun zahle ic...

Anonym88676 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extra Charges from Keding

Dear Vodafone Community, We are a costumer of Vodafone Kabel Deutschland since September 2018 and everything has worked well till we moved recently to another flat, where VKD connection is only possible through a firm called Keding (in Berlin, but Vo...

ekinga von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Canceling open orders

Hi, I had a Vodafone contract I moved to some new apartment and the new place also supports vodafone. at first I tried to fill in the form for movement and accepted all the costs but there was no effect and I had this message afterward in my protal "...

Nima_Ba von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Information über Vertragsänderung per Telefon

Hiich habe in den letzten Monaten vermehrt Anrufe von unterschiedlichen Nummern erhalten. Zuletzt von 08851461153. Der Anrufer gab sich als Vodafone Mitarbeiter aus und wollte mich über eine Anpassungen des Vertrages informieren. Es wurden keine Date...

xfinity von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Option beim Tarifwechsel

Hallo zusammen, seit langem habe ich den alten Tarif "Internet & Telefon 32" und seit letzten September den WLAN-Kabelrouter "CH7466CE", aber die WLAN-Option ist deaktiviert, da ich stets am PC sitze. Ist sowieso nicht inklusive im genannten Tarif. N...

deaftina von Netzwerkforscher
  • 1798 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes