Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Team, ich habe vor kurzem von Vodafone HD Premium Cable zu GigaTv gewechselt.Bei meinem alten Vertrag war zusätzlich das Starter und das Cinema Paket von Sky auf der Smartcard freigeschaltet.Jetzt schaue ich nur noch über GigaTv Fernseh ...
Hallo,ich möchte den Umzugsservice von Vodafone nutzen. Meine neue Adresse ist nicht verfügbar bzw. wird vom Sytem nicht angenommen. Daher kann ich den Umzugsservice auch nicht abschließen. Bei der neuen Adresse handelt es sich um ein Neubaugebiet. D...
Dear Moderators,My contract finishes on 02.01.2020 and I have to return the modem. I am not available to return it within the first 14 days after the termination date. Therefore, I want to return it now to avoid penalizations but i dont have Retouren...
Hallo,Ich habe ein 2 PLAY Start 30. Ich habe heute einen Anruf von einer Hotline die sich als "Unitymedia Kundensupport" ausgegeben hat bekommen. Mir wurde gesagt, mein Anschluss würde im Januar stillgelegt wenn ich nicht jetzt sofort einen Vertrag f...
Am 25.09.2019 habe ich mit einem MA an der Vodafone-Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, der via Gesprächsaufzeichnung dokumentiert wurde. Der Vertrag ist eine Kombi aus Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag. Der Mobilfunkanteil wurde umgesetzt....
Hallo liebe Community,ich habe eine email bekommen, mit dem Angebot mein Internet auf 2play Plus 400 zu upgraden. In der email steht schwarz auf weiß, das ich dafür nur 03,01 € mehr zahlen muss. Hatte vorher 2play Plus 150 für netto 21€ nun zahle ic...
Dear Vodafone Community, We are a costumer of Vodafone Kabel Deutschland since September 2018 and everything has worked well till we moved recently to another flat, where VKD connection is only possible through a firm called Keding (in Berlin, but Vo...
Hi, I had a Vodafone contract I moved to some new apartment and the new place also supports vodafone. at first I tried to fill in the form for movement and accepted all the costs but there was no effect and I had this message afterward in my protal "...
Hiich habe in den letzten Monaten vermehrt Anrufe von unterschiedlichen Nummern erhalten. Zuletzt von 08851461153. Der Anrufer gab sich als Vodafone Mitarbeiter aus und wollte mich über eine Anpassungen des Vertrages informieren. Es wurden keine Date...
Hallo zusammen, seit langem habe ich den alten Tarif "Internet & Telefon 32" und seit letzten September den WLAN-Kabelrouter "CH7466CE", aber die WLAN-Option ist deaktiviert, da ich stets am PC sitze. Ist sowieso nicht inklusive im genannten Tarif. N...