Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!Ich habe seit langem einen Kabelanschluss und auch seitdem steht der Video Recorder bei mir herum. Ich nutze schon immer meine Smartcard direkt im Fernseher. Nun ziehen wir bald um (wohin genau ist noch nicht ganz sicher) und mir graust es bei ...
Hallo , ich hatte vorhin schon in den Beiträgen gelesen , das es da nicht so einfach war , eine Pertnerkarte zu erhalten . Da ich prinzipell positiv denke , hab ich die Hotline von Kabel Deutschland angerufen , um eine Partnerkarte zu erhalten , mi...
Moin,habe zum Fernsehen "Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket" dazu bekommen und wollte fragen, wie ich jetzt Sky Go nutzen kann. Auf der Sky Seite steht, dass Sky Go immer inklusive ist, aber ich habe dafür keine Anmeldedaten. lg
Sehr geehrte Vodafone Community, ich hab heute die tragische Nachricht bekommen, dass mein Anschluss, welche ich vor 3 Wochen bestellt habe, technisch doch nicht möglich ist. Da fühl ich mich schon krass, sorry für die Wortwahl, *schlecht beraten*. J...
Hallo, mein Unity Media Vertrag läuft heute (13.12.19) aus. Ich habe gerade die Unity Media Rechnung für den Monat Dezember per E-Mail bekommen. Nun wird mir der Dezember vom 01-31 komplett berechnet. Ist das korrekt?
Guten Abend, ich besitze einen Young Internet & Phone 400 Cable Vertrag, den ich laut AB im zweiten Jahr herunterstufen kann, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Das zweite Jahr beginnt ab Mitte Januar 2020 und ich würde gerne auf den niedrigsten ...
Hallo Zusammen, ich lebe mit meiner Partnerin in 2 getrennten Haushalten.Nur ich habe ein Telefon/Kabel Vertrag in meiner Wohnung, bei meiner Partnerin in der Wohnung ist allerdings auch Kabel von Vodafone verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit mein Ver...
Hallo,mitten im Umzugsstress erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters von Vodafone, welcher meinem bestehenden Kabelanschluss mehrere Optionen anbot und, wie sollte es auch sein, auf die ich 'hereingefallen' bin.Eigentlich möchte ich nur die Basis-...
Hallo,ich habe einen Vertrag für Telefon & Internet (via Kabel) und ziehe kurzfristig um. Der Umzug soll nächste Woche Donnerstag (12.12.19) stattfinden. Dazu habe ich am Montag (02.12.19) online den Umzugsservice genutzt und den Umzug angemeldet. La...
Hallo, ja, ich habe von meinem 100er Anschluss einen Tarifwechsel zum 1000er Kabel über solche Tür an Tür Verkäufer gemacht, was natürlich ein großer Fehler war. Sowas mache ich auch nie, aber das war eine (dumme) Ausnahme.Aber das interessante ist, ...