Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Leute,ich werde mit Vodafone/Kabel noch verrückt.Ich überlege einen BasicTV abzuschließen, brauche aber drei SmardCard (mit den Standard HD-Sendern, wie z.B. SAT.1). Früher war das ja problemlos möglich und wenn ich die aktuellen AGB und ...
I was directed to go to here to get my problem resolved as i do not speak german.I cancelled my service with Vodafone at the end of June 2019.Why does the termination date say July 2020?Why am i still being charged?I am no longer in germany as i left...
Hi nach längerem hin und her (3-4 Monate) hat sich herausgestellt das unserer AWL im Mehrfamilienhaus voll ist.Wurde allen zwar schon kurz nachdem der Auftrag bei Vodafone beauftragt wurde vom Netzinhaber mitgeteilt(4 Monate her), aber Vodafone meint...
Hallo,ich habe eine Wohnung gekauft und nun in der Nebenkostenabrechnung gesehen, dass ich im Jahr 135 € für einen Kabelanschluss zahle, von dem ich nichts weiß.Auf Nachfrage bei der Hausverwaltung erhielt ich nur die Information, dass es sich um ei...
Hallo ,vielleicht bekomme ich hier einen brauchbaren TippIch habe am 18.11.2019 telefonisch meinen bestehenden Vertrag ( DSL 16000 Commfort ) in Red DSL 100 000 geändert . Darauf hin bekam ich Post das die Umstellung am 04.12.2019 stattfindet .An d...
Hallo,gegenstand meines Tarif ist das jederzeitige wechseln auf ein anderes Tarif. Nun, wollte ich das durchführen aber leider finde ich nur Optionen in ein höhreres Tarif was mir aktuell nicht helfen tut.Die Rahmenbedienung meines Tarif soll so blei...
Hallo zusammen,nach zwei Jahren versuche ich es jetzt nochmal mit Vodafone Ich habe online abgeschlossen und nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.Leider fehlt jedoch darin der kostenlose "Upload bis 50 Mbit/s", welcher im Online-Formular noch an...
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Vor ca 2 Wochen habe ich einen Internetvertrag im Vodafone Shop über Kabel abgeschlossen.Das Problem war jedoch, dass der Techniker (dem auch die Kabelleitung gehört) mir nur die Leitung freizuhalten wollte, wen...
Guten Tag, ich überlege meine bestehenden Kabelverträge zu Kündigen (Internet und TV), würde aber gern nochmal mit jemanden darüber sprechen, in der Hoffnung, dass man mir dort helfen kann und ich evtl ein Angebot bekomme, welches mich doch von der...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable incl. fester IP-Adresse gekündigt.In diversen Schreiben und Anrufen seitens Vodafone, wurde ich natürlich zum bleiben aufgefordert :-). Ein netter Vodafone Ca...