Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!Ich habe Vodafone HD Premium Plus Cable.Alle Sender kann ich sehen.Nur Lust Pur nicht.Ist weiterhin verschlüsselt.Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator weiterhelfen.Vielen Dank!
Hallo zusammen, seit 4 Wochen warte ich auf zuviel Überwiesene Rechnungsbetrag (anstatt 30,64 wurden 3064,00 Euro überwiesen). Warum muss ich als Kunde über 4 Wochen auf meine Geld warten und wann erhalte ich endlichmal meine Geld ? Edit: @Atay ...
Guten Tag,Vor 1 Woche hab ich mir bei KabelDeutschland/Vodafone ein Vertrag basic tv HD geholt.Hab mich für ein Ci + Modul entschieden. Hab eine D08 Smartkarte bekommen und das Modul hab ich mir für 80€ gekauft. Jetzt zu mein Problem:Das Umschalten b...
Hallo zusammen,gerade waren zwei Vodafone-Vertreter bei mir und baten um Einlass mit dem Vorwand meine Kabeldose zu überprüfen.Da ich einen DSL Anschluss mit einem Vertrag bei einem anderen Anbieter habe, wurde mir nahegelegt den Kabelanschluss mit e...
Hallo zusammen, ich möchte gern Basic Tv Cable bestellen um die privaten Sender wie RTL ,Pro7 usw in HD zu empfangen. (Über CI+Modul) Allerdings habe ich einen Vorteilscode den ich gern einlösen möchte. Dies ist lt Mitarbeiter in der Hotline nur per ...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten... demnach habe ich leider noch keine kundennummer oder sonstiges... hat jemand eine Ahn...
wie kündigt man das Sicherheitspaket?Geht das überhaupt? Schriftlich, telefonisch...oder? Online geht das nicht! Zumindest habe ich bis heute noch keine Möglichkeit gefunden.Danke für den Tipp!Grüsse an Community
Guten Morgen,ich versuche nun laut einigen Wochen aus dem Wirrwarr um die Upload 50 Option schlau zu werden, habe bisher die Wahrheit jedoch noch nicht gefunden.Auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel sind die aktuellen Tarife aufg...
Hi, ich habe meinen vetrag gekündigt und sehe nun Online eine Möglichkeit das Treueangebot mit Red Internet & Phone 50 Cable abzuschließen. aus allen bisherigen Beiträgen werde ich nicht vollkommen schlau. Der Tarif beginnt dann in den nächsten Woche...
Hallo zusammen,da ich nirgends etwas finde, versuche ich es einfach mal hier rüber.Aktuell besitze ich eine 200 Mbit/s Kabel Leitung, möchte aber gerne auf die 1000 Mbits Leitung wechseln.Dies geht ja auch ohne Probleme über den Tarifwechsel.Nun die ...