Sky Go?
DorotheeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe zum Fernsehen "Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket" dazu bekommen und wollte fragen, wie ich jetzt  Sky Go nutzen kann. Auf der Sky Seite steht, dass Sky Go immer inklusive ist, aber ich habe dafür keine Anmeldedaten.

lg

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

da wirst du dich an Sky wenden müssen, VF/KD kann dir die Sky Anmeldedaten nicht geben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
reneromann
SuperUser
SuperUser

Frag doch mal bei Sky nach - wenn überhaupt kann dir auch nur Sky diese Zugangsdaten mitteilen.

Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern bei diesen "Goodies" auch SkyGo inklusive ist. Denn m.W. gilt die Aussage auf der Sky-Seite alleine für "normale" Sky-Verträge, nicht aber für diese "Zusatz"-Goodies von VF.

Habe ich gerade versucht, aber ich finde leider keine Kundennummer für Sky, weiß jemand von euch, wo ich die finden kann?

Die Kundennummer bekommst du von Sky, normalerweise müßtest du ein Schreiben von Sky erhalten haben was den Vertrag bestätigt, auch weil nur Sky die Sender freischalten kann.

Läuft denn Sky bei dir überhaupt?

Giga TV 4K Box?

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DorotheeM,

also Sky Go ist in unserem Angebot automatisch enthalten. Was die Zugangsdaten angeht, habe die User recht. Wende Dich dafür bitte direkt an Sky. Wir sind nur Vermittler des Abos.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sky sagt, dass die Zugangsdaten nur von vodafone bereitgestellt werden können.

Wie soll Vodafone denn das machen? Die vermitteln nur, Sky bietet dir den Service an... 

@Wilander: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag, weil, sollte nach persönlichen Angaben gefragt werden ist das sogar notwendig.

In Bezug auf deinen anderen Post, mit der Giga TV App ist das sehen der Sky Sender nicht möglich!