Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt...

Hallo, Internet Vertrag zum 13. Dez. gekündigt, Router noch am 13. Dez. zurückgeschickt. Am 09.12 habe eine Rechnung bekommen und den Preis für den ganzen Monat berechnet, sogar ab 13.12 mit "Standard Tarif" obwohl Kündigungsdatum auch erscheint auf ...

kemate1 von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky gebucht und nichts passiert

Hallo liebe Community, Ich habe am 27.09 einen Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dazu das Sky Sport Paket bekommen für Abzug 5 € Gutschrift monatlich. Ich habe schon mehrere Male bei Vodafone und Sky angerufen um das Problem zu lösen und...

max98 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Geräte

Hallo zusammen, ich habe in meiner Eigentumswohnung meinen Internet- Vertrag zum Nov 2019 aufgrund von Umzug gekündigt. Als Nachmieterin ist eine Freundin von uns eingezogen und hat ebenfalls einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bei dem kürzlich...

Sebisonxx von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New IBAN and moved switched to Vodafone from existing contract to Vodafone

I need help in regard to a couple of things.1. I have switched to Vodafone from another company contract.  I was told that the contract covers the payment while I am in the notice period but I have received the bill for this month. I have now got the...

SaPo von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Schlechtleistung bei der Bandbreite, nichts passiert und Kündigung wird auch nicht bestätigt..

Sehr geehrte Damen und Herren,seit über einem Jahr informieren wie Sie regelmäßig, dass es bei unserem Vodafone-Kabelanschluss permanent zu starken Bandbreiteneinschränkungen kommt. Diese unterschreiten die vertraglich zugesagten Leistungen von 400Mb...

_nixsuper_ von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte nach Rückgabefrist zurückschicken

Hallo, ich habe den Vertrag für meinen Kabelanschluss kündigen müssen , da ich aus der alten Wohnung raus musste und in meiner neuen kein Kabelanschluss vorhanden ist. Nun habe ich es leider über den ganzen Stress der Wohnungssuche und Umzug nicht ge...

Mel077 von Smart-Analyzer
  • 2020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! switch to lower tariff

Hi Team,  When I click change tariff, I see an option of 4,99 Euros per month HomeBoxFritz! Box 6490.Will it mean my total monthly charge be only 4,99 Euros or will it mean an additional 4,99 Euros apart from my current Red Internet & Phone 200 Cable...

pankaj von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Haustürgeschäft -*piep* Vertreter -

Hallo liebe Alle,  vor etwa 6 Monaten im Mai/Juni 2019 kam ein "Vertreter" von Vodafone zu uns, um uns bezüglich verbesserter Konditionen von Vodafone zu informieren, da wir mit unsere bisherigen Anbieter unzufrieden waren, kam das irgendwie gelegen,...

Nutella- von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur verschlüsselt

Hallo!Ich habe Vodafone HD Premium Plus Cable.Alle Sender kann ich sehen.Nur Lust Pur nicht.Ist weiterhin verschlüsselt.Vielleicht kann mir hier ja ein Moderator weiterhelfen.Vielen Dank!

Grauwolf72 von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes