1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deine Vertragskündigung: Bleib uns als Kunde erhalten!
H4mSt0r
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe meinen vetrag gekündigt und sehe nun Online eine Möglichkeit das Treueangebot mit Red Internet & Phone 50 Cable abzuschließen. aus allen bisherigen Beiträgen werde ich nicht vollkommen schlau. Der Tarif beginnt dann in den nächsten Wochen? Und ersetzt meinen aktuellen dann? Also zahle ich auch nur noch den Red Internet & Phone 50 Cable und nicht mehr meinen alten Red Internet & Phone 32 Cable welcher eigentlich noch ein paar monate laufen würde?

vielen Dank schonmal für die Bearbeitung 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

der 50er Tarif ersetzt bei Annahme des Angebots den bestehenden 32er Tarif. Ab Einbuchung des neuen Tarifes wird auch nur noch dieser mit dem vereinbarten Preis abgerechnet. Der alte 32er Vertrag entfällt dann.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die treue Angebote starten Eig zu sofort (plus paar Tage bearbeitungs Zeit), wenn nicht steht dann auch dabei ab wann die starten. 

Hi. Danke schonmal aber wie gesagt mir geht es vorrangig darum wie es mit den Zahlungsmodalitäten aussieht.

Hi,

der 50er Tarif ersetzt bei Annahme des Angebots den bestehenden 32er Tarif. Ab Einbuchung des neuen Tarifes wird auch nur noch dieser mit dem vereinbarten Preis abgerechnet. Der alte 32er Vertrag entfällt dann.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo H4mst0r,

danke für Deinen Beitrag.

Da Du den Thread bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!