Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Hab zufällig über das kontatkformular gesehen das ein Betrag von 10.99euro offen sein sollen ( die ich sofort überweisen soll da sonst der Anschluss gesperrt werden kann,) die heute am 16.12 gebucht wurden für den Internet Vertrag. Laut rechn...
Hallo, Ich habe seit eineinhalb Jahren schon Kabel Deutschland zuhause und bin eigentlich auch zufrieden soweit. Jetzt habe ich mir sky geholt inklusive Sky Q Receiver und würde gerne die HD Sender auch auf diesem sehen. Wenn ich die Hotlines Anrufe ...
Hallo, ich habe meinen alten (Kabel-Deutschland) Vertrag zum 21.03.2020 gekündigt und würde gerne einen neuen Vertrag abschließen. Meine Frage ist: Kann ich bereits jetzt einen Vertrag online abschließen, der erst ab dem 21.03.2020 anfängt?
Liebes Vodafone-Team! Am 9.12. habe ich meinen Kabel-Internet-TV-Telefon-Vertrag zum 4.3.2020 gekündigt. Als ich den Kündigungsstatus überprüft habe, sah ich, dass der Vertrag noch bis zum 4.3.2021, also ein Jahr länger, läuft. Ich habe daraufhin bei...
Hi zusammen,wie lange dauert es eigentlich bis Unitymedia sich mal dazu bequemt auf eine Anfrage bzgl. eines neuen Angebotes zu reagieren, Wochen? Also alleine schon deshalb sollte ich die Kündigung aufrecht erhalten!Ich hab keine Lust mit den Damen ...
Hallo! Ich habe hier noch ein paar Rufnummern, die bei Vertragswechsel/Portierung übergangsweise zugeteilt wurden und für mich überflüssig sind. Dummerweise verhindert die Gesamtzahl meiner Rufnummern einen (unkomplizierten) Tarifwechsel nach meinen ...
Hallo, nachdem ich der telefonische Support an Whatsapp verwiesen hat, sich aber da keiner meldet muss ich es mal hier probieren Ich habe eine Mahnung von KD bekommen. Das betrifft die letzte Rechnung über TV & Internet Die sind aber beide bezahlt. L...
Hallo @ALL, welche Sender sind im Paket "Vodafone Basic TV Cable" enthalten? Ich werde da im Kundenportal nicht ganz schlau draus . Vielen Dank im voraus. sirius01 Edit: Hi @sirius01 Ich habe Deinen Beitrag mal ins passende Board verschobe...
I have been trying to get in contact with Customer service numbers of Vodafone to no successful solution.All of the representatives whom I could talk to in English said to me that they would give me another number to call because they cannot help, fo...
Hallo,ich habe einen 3P Bundle Vertrag aus dem Jahr 2016 mit Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 32 und TV Vielfalt HD Kabel.Nachdem ich die Sender, welche ich über TV Vielfalt HD Kabel empfange so gut wie nie benötige, wollte ich dies kündigen. Na...