Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EARLY termination as moving abroad(my home country)

Hi , I am using  Red internert &phone  100 cable  services  from Vodafone. Unfortunately, i have to move abroad(back to my home  country).I have to terminate  my contract  early. I want to terminate it on Dec 31,2019. Could you please guide  me this....

Sunil von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand = Glücksspiel?

Hallo, meine Rechnung für Telefon und Internet ist um den 20. des Monats fällig. Die Rechnung kommt per Post meist 2-3 Tage später. Bis heute habe ich noch keine Rechnung für November erhalten, stattdessen nur direkt die Mahnung mit 2,80€ pauschalen ...

MSagi82 von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile und Euro Flat

Hallo, ja ich habe schon einige Beiträge gelesen zu dem Thema kündigen Euro und Mobile flat und bitte um kurze Aufklärung.Kurz zu mir: Bis heute hatte ich einen alten Kabel Vertrag 32000.Seit heute habe ich eine 200000er Leitung. Nun habe ich die Ver...

SF11 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung

Mein Vertrag lief am 21.11.2019 aus,meine Smartcard und das CI Modul wurde in einem Paket an die Rücksendeadresse geschickt,Paket ist am 26.11.2019 angekommen,jetzt aber wird das angeblich fehlende CI Modul angemahnt,die Karte steckte in dem CI Modul...

Pelzebub von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Vodafone Cabl

Hallo zusammen, gegenwärtig besitze ich den Kombitarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 25, abgeschlossen im Februar 2016 und aufgrund ausgebliebener Kündigung zum Anfang Dezember natürlich um ein Jahr verlängert. So weit, so gut.Nun habe ich di...

Gelöst! Account

Hey, ich habe gerade ein Gespräch mit dem Kundenservice geführt. Es wurde mir darauf hin zur Erleichterung eine Registrierungsmail zugesendet.. frage: Wie finde ich jetzt meine Kundennummer heraus bzw wo steht diese? LG

Gelöst! Wechselbonus Kabelvertrag

Ich habe jetzt einen Red nternet&Phone 200 Kabelvertrag abgeschlossen über Check24, dabei sollte sein der Wechselbonus mit 12 Monaten kostenfrei(Januar bis Dezember 2020) parallel zur Restlaufzeit bei O2, weil DSL hier grottenschlecht ist. Es kam ein...

KeiOkai von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Weiß der Kundendienst was er tut?

Erstes Problem: Mein Vodafone Vertrag läuft zum 30.12.2019 aus. Da ich noch innerhalb der Kündingungsfrist war, wollte ich mir ein Angebot von Vodafone einholen, oder ggf. kündigen, denn mir lag ein gutes Angebot eines anderen Anbieters vor.Ich rief ...

Blumart von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat bei Red Internet & Phone 32 Cable - Vetrag kündigen oder gleich alles kündigen

Nach fast 24 Monaten läuft mein Vetrag aus, bzw. wird teurer. Die bisherige Mobile & Euro-Flat, die ich fast nie brauche, soll statt 0€ nun 9,99€ kostenund der Red Internet & Phone 32 Cable  wohl statt 19,99€ dann 24,99€wenn ich so diverse Mails lese...

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Monate Falsch

Moin,ich schreibe nun für mein Vater (Hat kein Internet und kennt sich hiermit nicht aus), daher kümmere ich mich drum (Sohn). Fast ein Jahr lang ist die Rechnung Falsch. Dort wurde die Grundgebühr nicht aufgewiesen. Nun hat mein Vater für November e...

Fiete76 von Digitalisierer
  • 843 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes