Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ignoranter Kundenservice?

Hallo, Habt Ihr auch das Problem vom Unitymedia Kundenservice nicht ernst genommen zu werden? Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet. Habe mich sofort per mail an den Kundenserv...

Sperrung durch Vodafone-Vertriebspartner

Hallo! Ich bin Vodafonekunde und nutze einen Mobilfunkvertrag sowie einen Kabelanschluss zu Hause (ehemals Kabel Deutschland). Bin eigentlich sehr zufrieden damit.  Nun war ich 1 Woche nicht zu Hause - zack, keine Internetverbindung mehr über meinen ...

RM3 von Smart-Analyzer
  • 3660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung Mai bis Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren,dass ich gerade am Telefon als begrifsstutzig bezeichnet wurde, lasse ich mal außen vor.Problem: Mit dem Monat Mai meinen Kabel-Vertrag an Nachmieterin übergeben. Hat alles geklappt - Inet läuft weiterhin und bei ihr wir...

Steppken von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbrüche

Liebe Community. Ich habe eine VDSL 50 MBit Leitung. Seit ungefähr 6 Monaten schaue ich mir das mittlerweile an, aber die Geschwindigkeitseinbrüche sind mittlerweile jenseits von Gut und Böse.Ab ungefähr 12 Uhr, bis nachts 23/24 Uhr wird aus meiner 5...

TimRo von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübernahme keine Rückmeldung

Guten Tag! Da der Anschluss via PowerLine jetzt doch zustande gekommen ist(ein anderer Techniker hat es gemacht, nachdem der voherige sagte, es wäre nicht möglich),habe ich jetzt eine Frage zu einem anderen Problem: Ich habe beim Anbieterwechsel die ...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich habe gestern nach einem Jahr meinen Tarif von Internet & Phone 500 auf Internet & Phone 50 gewechselt. Zunächst war ich positiv überrascht, da mir der Agent am Telefon den kostenlosen Tarifwechsel schnell bestätigte und sagte, dass er mir ...

TimB2 von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung von Umzugkosten, obwohl diese entfallen sollten

Hallo ihr, ich versuche ich mein Glück einmal hier.  Ich habe im November meinen Umzug bei Vodafone angemeldet, habe am 16 November die Bestätigung per Mail erhalten mit der Zusage, dass die Bearbeitungsgebühr von 39,99€ entfällt. Jetzt habe ich die ...

phlipitz von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kableanschluss ohne Auftrag!!!

Hallo zusammen,ich habe seit dem 25.10. einen Kabelanschluss ohne mein Zutun. In der Hotline hat man mir gesagt, ein externer hätte das in meinem Abschluss durchgeführt.Und es sei eine Bestätigung rausgegangen, die mir nicht vorliegt. Der Mitarbeiter...