Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 10:59
Mein Vertrag lief am 21.11.2019 aus,
meine Smartcard und das CI Modul wurde in einem Paket an die Rücksendeadresse geschickt,
Paket ist am 26.11.2019 angekommen,
jetzt aber wird das angeblich fehlende CI Modul angemahnt,
die Karte steckte in dem CI Modul,was sollte ich damit ohne die Karte,
bitte um Hilfe zur Klärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 15:54
Hi Pelzebub,
danke für Deine PN.
Ich habe mal in Deinen Kundendatensatz rein gesehen. Die Erinnerung zur Geräterücksendung kannst Du ignorieren. Ich habe die Geräterückforderung für Dich geschlossen.
Gruß
Stephan
am 09.12.2019 19:54
Hallo Pelzebub,
was sagt denn der telefonische Kundenservice dazu?
Viele Grüße
Grit
am 09.12.2019 20:54
Da wurde ich leider nach 10minütiger Wartezeit veräppelt,
ich bekam eine Telefonnummer die ich anrufen sollte die aber nicht existiert.
habe die Nummer extra 2mal wiederholt.
Nochmal anrufen wollte ich heute nicht mehr, hatte keine Zeit mehr.
am 10.12.2019 15:33
Hi Pelzebub,
ich entschuldige mich schon vorab für die Frage, muss sie aber stellen: Hast Du einen Nachweis, das beides in der Rücksendung war?
Viele Grüße
Grit
am 16.12.2019 09:03
Hallo Grit,
ausser meiner Frau, keine,
ich hatte ja überlegt die Karte aus dem Modul zu nehmen,war mir aber sicher das zusammengesteckt sicherer ist,
von wegen!
ich weiß das es immer Probleme geben kann aber bei der Telekom habe ich wenigstens jemandem am telefon der mir auch eine telefonnummer gibt an die ich mich wenden kann,
und 10-15 Minuten Wartezeit ist auch nicht das gelbe vom Ei,
am 17.12.2019 14:59
Hi Pelzebub,
wir schauen da gerne mal für Dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 17.12.2019 15:27
Hallo Stephan,
PN ist raus,
Danke!
am 18.12.2019 15:54
Hi Pelzebub,
danke für Deine PN.
Ich habe mal in Deinen Kundendatensatz rein gesehen. Die Erinnerung zur Geräterücksendung kannst Du ignorieren. Ich habe die Geräterückforderung für Dich geschlossen.
Gruß
Stephan
am 18.12.2019 15:57
Hallo Stephan,
dann bedanke ich mich vielmals für den Super Service!
MfG Peter
am 19.12.2019 10:24
Hi Pelzebub,
kein Problem, dafür sind wir ja da.
Da sich das Thema mit der Geräterücksendung erledigt hat, schließe ich hier auch ab.
Gruß
Stephan