Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich habe noch einen alten Telefon Internet 32 Tarif mit 2 Telefonleitungen. Ich würde gerne auf den Red Internet & Phone200 Cable Tarif upgraden und die 2 Leitungen behalten. Geht das auch ohne die Mietfritzbox?Irgendwie sind die Beiträge und d...
Hallo, ich versuche gerade meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Dadurch kann ich mir den Aktivierungsco...
Hallo, nach Kündigung meines „Red Internet & Phone 200 Cable“ habe ich im Portal ein „Treueangebot“, welches ich gern nutzen würde aber ich nicht erkennen kann, ob alle gebuchten Optionen übernommen werden. Zur Zeit sind gebucht: Upload Option 50Öffe...
Hallo, heute ist ein für mich trauriger Tag, denn zum ersten mal in meinem Leben sehe ich mich gezwungen, eine schlechte Bewertung über ein Unternehmen im Internet zu veröffentlichen. Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, aber nicht, dass es sic...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 15. OKTOBER 2019 mit Ihrer Kundenbetreuung gesprochen. Und zwar hatte ich online gesehen, dass ich meinen Vertrag verlängere und dafür mehr GB zur Verfügung habe wenn ich meinen Vertrag verlängere. Dann hat...
Sehr geehrte Damen und Herren,Vor 2 Wochen habe ich meinen Kabel Anschluss in Betrieb genommen und die alte FRITZ!Box meines Sohnes, frei im Handel erworben, angeschlossen und musste feststellen dass Geschwindigkeit nicht dem Vertrag entspricht.Grun...
Liebes Team, liebe User,ich habe lieber zu früh, als zu spät, bereits diesen Monat meinen Vertrag zum März 2020 mit einer sehr ausführlichen Kündigung beendet. Nach einigen Chats auf Facebook erhielt ich einen Anruf von der Retention-Abteilung: Mir w...
Hallo. Ich habe eine Kabelbox von Vodafone. 3186 und finde keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde.
Hallo, Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.Langsam möchte ich mich nicht mehr g...
Ich habe Sky und da gibts UHD Sender,wann wird das eingespeist? vani492001