TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Sehr geehrte Damen und Herren,Vor 2 Wochen habe ich meinen Kabel Anschluss in Betrieb genommen und die alte FRITZ!Box meines Sohnes, frei im Handel erworben, angeschlossen und musste feststellen dass Geschwindigkeit nicht dem Vertrag entspricht.Grun...
Liebes Team, liebe User,ich habe lieber zu früh, als zu spät, bereits diesen Monat meinen Vertrag zum März 2020 mit einer sehr ausführlichen Kündigung beendet. Nach einigen Chats auf Facebook erhielt ich einen Anruf von der Retention-Abteilung: Mir w...
Hallo. Ich habe eine Kabelbox von Vodafone. 3186 und finde keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde.
Hallo, Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.Langsam möchte ich mich nicht mehr g...
Ich habe Sky und da gibts UHD Sender,wann wird das eingespeist? vani492001
Es ist wahrlich nicht leicht, bei Vodafone eine Frage und Antwort zu stellen ,oder zu erhalten ?Mein Tarifwechsel (Kabel) von 32 Mb auf 100Mb ist "bestätigt" ---nur wann dieser in Kraft tritt ist die Frage ?Dann kommt ein Monteur der auf DSL umstell...
Hallo, Habt Ihr auch das Problem vom Unitymedia Kundenservice nicht ernst genommen zu werden? Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet. Habe mich sofort per mail an den Kundenserv...
Hallo! Ich bin Vodafonekunde und nutze einen Mobilfunkvertrag sowie einen Kabelanschluss zu Hause (ehemals Kabel Deutschland). Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun war ich 1 Woche nicht zu Hause - zack, keine Internetverbindung mehr über meinen ...
Hallo zusammen,ich möchte nur darauf hinweisen, dass alle anrufe unter der o. g. nummer mittlerweile von meinem anwalt registriert werden.Unseriöses Geschäft, welches dort betrieben wirdd Wir haben in dieser woche alleine schon 68 anrufe verzeichnet;...
Sehr geehrte Damen und Herren,dass ich gerade am Telefon als begrifsstutzig bezeichnet wurde, lasse ich mal außen vor.Problem: Mit dem Monat Mai meinen Kabel-Vertrag an Nachmieterin übergeben. Hat alles geklappt - Inet läuft weiterhin und bei ihr wir...