Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 cable - mac

Sehr geehrte Damen und Herren,Vor 2 Wochen  habe ich meinen Kabel Anschluss in Betrieb genommen und die alte FRITZ!Box meines Sohnes, frei im Handel erworben, angeschlossen und musste feststellen dass Geschwindigkeit nicht dem Vertrag entspricht.Grun...

Arisz von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Treueplus 400 ab März 2020 - Vertragsverlängerung - Widerruf

Liebes Team, liebe User,ich habe lieber zu früh, als zu spät, bereits diesen Monat meinen Vertrag zum März 2020 mit einer sehr ausführlichen Kündigung beendet. Nach einigen Chats auf Facebook erhielt ich einen Anruf von der Retention-Abteilung: Mir w...

Anonym43253 von Smart-Analyzer
  • 6743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Likes

Kabelbox Router 3168

Hallo. Ich habe eine Kabelbox von Vodafone. 3186 und finde keine Anleitung im Netz. Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde.

Gelöst! Sky

Hallo,  Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.Langsam möchte ich mich nicht mehr g...

Muck1892 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Einspeisung von Sky UHD

Ich habe Sky und da gibts UHD Sender,wann wird das eingespeist? vani492001

vani492001 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet und Telefon Zuschaltung

Es ist wahrlich nicht leicht, bei Vodafone eine Frage und Antwort zu stellen ,oder zu erhalten ?Mein Tarifwechsel  (Kabel) von 32 Mb auf 100Mb ist "bestätigt" ---nur wann dieser in Kraft tritt ist die Frage ?Dann kommt ein Monteur der auf DSL umstell...

Heinie-4 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ignoranter Kundenservice?

Hallo, Habt Ihr auch das Problem vom Unitymedia Kundenservice nicht ernst genommen zu werden? Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet. Habe mich sofort per mail an den Kundenserv...

Sperrung durch Vodafone-Vertriebspartner

Hallo! Ich bin Vodafonekunde und nutze einen Mobilfunkvertrag sowie einen Kabelanschluss zu Hause (ehemals Kabel Deutschland). Bin eigentlich sehr zufrieden damit.  Nun war ich 1 Woche nicht zu Hause - zack, keine Internetverbindung mehr über meinen ...

RM3 von Smart-Analyzer
  • 3415 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung Mai bis Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren,dass ich gerade am Telefon als begrifsstutzig bezeichnet wurde, lasse ich mal außen vor.Problem: Mit dem Monat Mai meinen Kabel-Vertrag an Nachmieterin übergeben. Hat alles geklappt - Inet läuft weiterhin und bei ihr wir...

Steppken von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes