Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl Abbuchung/Probleme bei Abbuchung

Hallo, Ich habe im Moment ein Problem mit meiner Bank und die Vodafone Rechnung wurde abbgebucht und ist direkt zurückgekommen und es kann einige Tage dauern, bis ich wieder normal an mein Konto kann. Jetzt wollte ich wissten ob Vodafone in 10 Tagen ...

Niizuma von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneuerung/Erweiterung alte Kabel Deutschland Verträge

Hallo liebes Community Team,aktuell habe ich noch nachfolgenden Vertragsstand:TV -> Einzelnutzervertrag ohne Versorgungsvereinbarung -> Digitaler Kabelanschluss - Kabel Digital(Digitaler Receiver Thomson DCI1500 und SmartCard nagra vision d9)Internet...

oasassi1 von Netzwerkforscher
  • 1895 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable - kostenloser Upload Booster fehlt

Hallo, ich habe seit gestern einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit den üblichen Neukundenkonditionen im Einsatz, ohne jegliche Zubuchungen.Vertrag wurde über Telefon mit viel hin und her abgeschlossen.Die zugesicherte Upload-Booster Option...

leFass von Netzwerkforscher
  • 1450 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekommt man seine Bestellung

Frage zu HD Modul Kauf : :rage: Am 28.11. wurde die Bestellung meines HD Modul Kauf abgeschlossen. Bis heute habe ich es nicht erhalten.Wann wird die gekaufte Ware geliefert normalerweise ?

Gelöst! Sky Bundesliga

Hallo Leute,ich habe HD-Premium Cable plus HD-Premium Plus Cable. Dazu wurde mir Sky angeboten. Ich habe seit dem 4.12. eine schriftliche Bestätigung für Sky-Bundeliga. Nachdem ich zig Mal bei Vodafone angerufen habe, warum ich immer noch keine Freis...

clausdd4 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von Kabel auf Giga eine Odysee

Hallo liebe Commnunity, wenn der Beitrag hier falsch sein sollte, bitte verschieben. Moderator der Kontakt mit mir aufnimmt wäre toll, Danke. Ich bin seit 10 Jahren dabei, damals noch Kabel Deutschland und nun schon etwas länger Vodafone. Hatte bishe...

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich benötige einmal Hilfe vom VF Support. Ich hatte am Wochenende schon zweimal mit der Hotline telefoniert, aber es hat leider nicht funktioniert. Und zwar wollte ich mir die privaten HD Sender auf meiner Sky SC freischalten lassen. Nach Mitt...

Schasa86 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge parallel

Bin neu hier und hoffe  meine Anfrage ist hier richtig eingestellt…… Hallo,leider habe ich mich in den Wirren der möglichen Tarife durch eine geschickte Telefonberatung (natürlich nur zum Vorteil von Vodafone) in eine blöde Situation bringen lassen. ...

Bernd1953 von Netzwerkforscher
  • 2221 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot

Hallo, am 05.12. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert (Treueangebot). Es wurde vereinbart, das weiterhin die kostenlose Upload Option 50 und IP4 bestehen bleibt. Beides wurde trotz Sprachaufzeichnung im Vertrag nicht übernommen. Unter dem P...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Telefon Internet 32 auf Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo ich habe noch einen alten Telefon Internet 32 Tarif mit 2 Telefonleitungen. Ich würde gerne auf den Red Internet & Phone200 Cable Tarif upgraden und die 2 Leitungen behalten. Geht das auch ohne die Mietfritzbox?Irgendwie sind die Beiträge und d...

msp0407 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes