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Antwort
Lösung
am 16.12.2019 18:08
Es ist wahrlich nicht leicht, bei Vodafone eine Frage und Antwort zu stellen ,oder zu erhalten ?
Mein Tarifwechsel (Kabel) von 32 Mb auf 100Mb ist "bestätigt" ---nur wann dieser in Kraft tritt ist die Frage ?
Dann kommt ein Monteur der auf DSL umstellen will, dabei ist schon lange abbstellt ? bleibe bei Kabel.
Weiß bei Euch vielleicht jemand so richtig bescheid, wo man schlicht und einfach Fragen stellen kann ?
und und und !!!
am 17.12.2019 11:36
Hallo @Heinie-4,
an sich wissen wir schon Bescheid. Sorry, dass Du da keine klaren Aussagen bekommen hast. 😞
Liest sich so, als hättest Du einen DSL-Vertrag abgeschlossen, sonst würde kein Techniker vorbeischauen. Das macht natürlich wenig Sinn, wenn Du schon über Kabel versorgt bist. Ich kann hier allerdings nur über die Umstände mutmaßen.
Ich schau mir das gern an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten des Vertragspartners:
- Kundennummer (ggf. Auftragsnummer von DSL, beginnt mit ARC)
- vollständiger Name
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, meld ich mich.
Beste Grüße
Norman
am 17.12.2019 18:29
An sich steht doch alles da, wie die "Sachlage" ist !?
Wir haben 4 mal (in Worten viermal) telefoniert, --2 mal mit Kabel und 2 mal mit DSL.
DSL haben wir gekündigt, ohne Probleme, die Dame war sehr nett (Zitat: kein Problem, geht klar)
Dann kam wieder eine Mail von DSL....---am Montag kommt der Monteur (war auch da !!!)
Nochmal zufor ein Anruf mit DSL--ein Mann war dran : alles erledigt, sie brauchen sich keine Sorgen machen !
Ich weiß nicht was bei der "Truppe" abläuft, --es stehen für Anfragen, 1000 Vorschläge da, und keiner ist
für "Normalbürger" logisch, verständlich.
P.S. warum die Datenfrage ? was soll es bringen. Vorschläge, wie man ---sofort --an die "Basis" kommt O.K.???
am 17.12.2019 20:27
Hast du ihm die Daten geschickt?
am 18.12.2019 15:27
Hallo Heinie-4,
ich bin Mitarbeiter und möchte Dir helfen. Das kann ich nur richtig, wenn ich die Einsicht in Deine Kundendaten habe.
Ich respektier natürlich, wenn Du Dich damit unwohl fühlst und sie mir nicht übermitteln möchtest. Vielleicht ist dann das Kontaktformular für DSL oder das für Kabel eine Alternative für Dich.
Beste Grüße
Norman
am 18.12.2019 18:32 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 19:48 von Lars
Hallo Norman, ob`s was bringt weiß ich nicht, Heute kam ein Schreiben mit der Post ?---welches ich schon
ausgedruckt hatte von der DSL Kündigung- Vertragsnummer XXX -zum 26.12. 2019 ?
ja gut meine Daten, Ku. Nr. XXX --Vertragsnummer (nun Kabel) XXX-
Hans SXXX ---nun Red Internet & Phone 100Cable --für .......Euro
Auftragsbestätigung, wann wird das geschaltet ? z.B. ....usw.usw. der Heinie-4 der Nation
@Heinie-4 Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! Diese bitte nur per PN weitergeben! andreasabaad
am 21.12.2019 07:17
Hallo Heinie-4,
bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.
Wenn Du Norman eine private Nachricht, mit den benötigten Daten sendest, sieht er sich den Vorgang gern mal an.
Klicke dazu auf seinen Avatar und dann auf "Sende eine private Nachricht"
Gruß,
Jens