Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable würde ich mir wünschen, die monatliche Rechnung als Email-Anhang zu erhalten. Aktuell erhalte ich nur eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung vorliegt, um diese da...
Hallo,Ich habe am gestern Abend Option Upload 50 gebucht .Mein Gerät ist von Vodafone Kabel, Arris TG3442DE.Ich wurde fragen, ob das Gerät für die Option funktioniert?Wenn es geht, wie lange Zeit muss ich darauf warten?
Hallo, habe am 21.11.2019 meine gebuchte HomeBox Option 6591, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist über das Kontaktformular Widerrufen und am 28.11.2019 die Box mit dem beiligenden Retourenschein wieder zurückgeschickt. Laut Retouren DHL Sendun...
Ich bin seit 6 Monaten ein Vodafone RED 50-Kabelbenutzer. Kann ich für DSL wechseln?
Hallo, Ich bin auch noch ehemalige Kabel Deutschland Kunde. Kann sich jemand mal meinen Vertrag anschauen und sagen ob ich einfach wechseln kann oder erst kündigen usw. Wenn ja wo kann ich meine Kündigungsfrist einsehen? Lg Madleen @Lenehgw ...
Hi I am on a Red internet Phone 100 contract at 41 Euros a month. Any idea please how I can change to cheaper package? Thanks
**** Vielen Dank im voraus ! Renate M. Edit: @renate6 was man tunlichst vermeiden sollte: ALLE seine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten. Ich habe daher mal Deinen kompletten Beitrag editiert. Bitte warte, bis sich einer der Mo...
Hallo, wieso wird meine Novemberrechnung erst am 2.1.2020 abgebucht und nicht am 1.12.? Habe jetzt festgestellt, daß das System behauptet ich hätte einen Saldo über den offenen Rechnungsbetrag. Was kann ich bitte dafür wenn auf der Rechnung steht Bet...
Habe ein Kabel Kombi-Paket welches eigentlich Vodafon Selcet beinhaltet. Dieses wird zum20.01.20 eingestellt. Somit fehlt eine vertarghliche Leitung. Damit habe ich doch sicherlich ein entsprechnendes Sonderkündigungsrecht??? Vor allem, wenn ich seh...
Ich komme momentan nicht weiter und bekomme nicht geholfen deswegen ist das hier meine letzte Hoffnung. Momentan läuft mit Vodafone alles nur noch schief und das nach 7 Jahren Kunde sein. Erst bekam ich einen Anruf und man bot mir Giga TV an und sagt...