Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung: Kundennummer existiert nicht

Guten Abend,ich bin vor Kurzem umgezogen. Seit diesem Umzug habe ich scheinbar eine neue Kundennummer. Diese neue Kundennummer erscheint in den Benachrichtigungen über neue Rechnungen sowie den Abbuchungen auf meinem Konto.Nun wollte ich diese Kunden...

Drake91 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Paket untergejubelt...

Guten Tag, da dies mein erster Foreneintrag ist, seht es mir bitte nach, falls ich Fehler mache.Ich muss leider ein wenig ausholen.Ich möchte erst einmal anmerken, dass ich von Shop-Mitarbeitern in Hannover sehr enttäuscht bin. Ich habe am 16.12. ein...

Schuge56 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Vertrag ... 49,99 statt 19,99

Mein neuer Vertrag soll(te) eine Kombi aus Internet+Festnetz+Mobilfunk werden. Mir wurde für 19,99 schon mal das schnellste Internet angeboten und der Router zugeschickt. Nun lautet der Vertrag auf 49,99 statt des vereinbarten Preises. V,-Nr, XXXXXXX...

66what von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Unitymedia-Vetrag kündigen, wegen bestehendem Vodafone-Vetrag

Hallo zusammen,ich ziehe in eine neue WG und habe einen alten bestehenden Unitymedia-Vertrag. In der WG gibt es einen Vodafone-Vertrag. Da UM und Vodafone zusammengelegt wurden, ist die Frage ob ich meinen UM-Vertrag außerordentlich Kündigung kann, d...

Gelöst! Kabelanschluss Vertrag falsch zugerechnet

Hallo,auf meine letzte Rechnung ich hab +30.09 Euro für "Digitaler Kabelanschluss"  (1 Jahr Vertrag für "Digitaler Kabelanschluss"). Ich habe solche Vertag nicht gemacht. Bitte Können Sie das korrigieren. Ich hab Vertrag für "2play FLY 400" durch Che...

Anonym88876 von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

einloggen vodafone.de

wiso bekomme ich den fehler wen mich  danach eingeloggt habe !!!   ein ausrufe zeichen mit dem fehler  bitte entschuldigen sie das  versuchen sie später nochmal !!! wenn rechnungsdaten aufrufen will !!

Gelöst! Tarifwechsel von 32MBit auf 100MBit - nur Kabelmodem tauschen

Ich nutze derzeit ein Thomson THG540 Kabelmodem und eine FritzBox 7270.Nach Auskunft der Hotline ist es möglich den aktuellen Tarif von 32Mbit auf 100MBit zu wechseln und dabei nur das Kabelmodem zu tauschen und die Fritzbox weiter zu nutzen. Diese K...

HPO54 von Netzwerkforscher
  • 2240 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo Habe vor mehr als einem Monat meinen Kabel Anschluss wegen nicht erfüllung der Leistung gekündigt. Diese Kündigung und den Entzug der Einzugsermächtigung wird einfach ignoriert!  Wie kann das sein? GrußMario   

Gelöst! Verträge ungewollt gekündigt

Hallo,nachdem ich meine Geschichte im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Schlechte-Erfahrungen-mit-Vodafone gab es drei Wochen später und dem 200x Gespräch mit Kabel Deutschland doch noch eine einzige Mitarbeiteri...

HCZumKD von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Preise 2play Fly zweimal erhöht

Hallo zusammen, ich habe im Oktober 33,60, im November 34,72, im Dezember 37,81 für 2Play Fly bezahlt? Geht es anderen ähnlich. Ist das korrekt, Prinzip oder ein schlechter Witz? Bezahle ich dann in 12 Monaten 72 Euro? Hab ich ein Sonderkündigungsrec...