TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 18:23 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 09:48 von Grit
****
Vielen Dank im voraus ! Renate M.
Edit: @renate6 was man tunlichst vermeiden sollte: ALLE seine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten. Ich habe daher mal Deinen kompletten Beitrag editiert. Bitte warte, bis sich einer der Moderatoren bei Dir meldet. VG Stephan
EDIT 2: Betreff angepasst und in richtiges Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.12.2019 11:42 - bearbeitet 23.12.2019 11:43
Hi renate61,
wenn Du Deine Sky-Paket auf der GigaTV-Box freischalten lassen möchtest, melde Dich bitte bei Sky und gib dort die Seriennummer Deiner GigaTV-Box an.
Die Freischaltung erfolgt dann durch Sky.
Den Jugendschutz-PIN können wir leider nicht abschalten.
Gruß
Stephan
18.12.2019 11:42 - bearbeitet 19.12.2019 09:48
Hallo Renate,
es wäre hilfreich, wenn Du Deine Frage ohne persönliche Daten einfach noch mal kurz formulierst.
Die Freischaltung der Sky Geräte ist möglich. Allerdings können wir Pakete die auf der GigaBox gebucht sind, nicht auf die Sky Geräte umbuchen. Dafür müssten die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden. Was genau ist denn eigentlich Dein Wunsch und welche Sender sollen gebucht werden?
Viele Grüße
Grit
am 18.12.2019 18:14 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 09:49 von Grit
Betrifft Fehlermeldung 12082
Es sollen bitte alle privaten HD Sender auf der Sky card in meinem Sky Q Receiver zusätzlich mit Freischaltgebühr freigeschaltet werden, da immer mit 12082 gemeldet wird dass diese nicht freigeschaltet sind. Nach Anfrage bei Sky bin ich an Vodafone verwiesen worden !!
Bitte um Erledigung. Mit freundlichen Grüßen Renate6.
am 18.12.2019 18:19 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 09:50 von Grit
Nachtrag zu 12082:
Es geht hauptsächlich um die Freischaltung der Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD !!
Liebe Grüße Renate6
19.12.2019 09:50 - bearbeitet 19.12.2019 09:51
Hallo Renate,
die Fehlermeldung lassen wir jetzt mal außen vor. Diese besagt ja nur, dass die Sender nicht gebucht sind.
Du möchtest also die Sky-Geräte als Zweitkarte buchen.
Eurosport 1 HD ist im BasicTV enthalten, Eurosport 2 HD ist im Premium Plus-Paket drin. Letzteres kann aber nicht einzeln gebucht werden. Du kannst es nur zum Premium HD zubuchen.
Also, um beide Sender empfangen zu können, muss Premium HD zu monatlich 8,- Euro (Zweitkarte) und Premium Plus zu 6,99 Euro im Monat auf der Sky-Karte gebucht werden. Einmalig werden 29,99 Euro berechnet.
Viele Grüße
Grit
am 19.12.2019 11:55
Liebe Grit,
was bedeutet "Zweitkarte" ? Müssen die Karten im Receiver ständig gewechselt werden oder ist es nur ein
Buchungsvorgang. Sollte letzteres der Fall sein, bitte ich alle angesagten Buchungen vorzunehmen.
Liebe Grüsse von Renate6
am 19.12.2019 13:21
Hey Renate,
Du hast geschrieben, die Sky Geräte sollen zusätzlich freigeschaltet werden: "Es sollen bitte alle privaten HD Sender auf der Sky card in meinem Sky Q Receiver zusätzlich mit Freischaltgebühr freigeschaltet werden." Das heißt, dass Du dann zwei freigeschaltete Karten hast. Wenn Du das nicht willst, sondern die Sky-Geräte anstelle der Vodafone Geräte freigeschaltet werden sollen, muss ich wissen, was Du für ein Paket bei uns gebucht hast und welches Endgerät Du nutzt. Solltest Du GigaTV haben, kann ich Deinen Wunsch nicht erfüllen. Das Paket schalten wir nicht auf Fremdgeräten frei. Dann bliebe Dir nur, die zusätzliche Freischaltung der Sky Geräte unter den genannten Konditionen.
Grüße
Grit
am 19.12.2019 20:43
Hallo Grit,
Mein Vodafone Paket ist : Vodafone Giga TV incl. Premuim Cable.
Endgerät war Giga TV 4K Box, gekündigt zum 15.1.2021, Box bereits zuückgeschickt
Jetziges Endgerät ist seit 2.12.2019 Sky Receiver Q..
Grüße Renate6
am 19.12.2019 22:06
Hallo Grit,
ich werde die Kündigung meiner Giga Tv K4 Box wieder zurücknehmen und eine neue Box bei Vodafone bestellen !
Damit werden alle die vorgeschlagenen Zusatzbuchungen ab sofort hinfällig !!
Den Sky Receiver Q werde ich wieder zurückschicken !!
Vielen Dank für die Bemühungen von Grüße von Renate6
20.12.2019 09:18 - bearbeitet 20.12.2019 09:23
Hallo Renate,
heißt das, Du willst dann nur noch die GigaBox nutzen und das Thema hat sich damit erledigt? Wenn ja, kann ich Dir bei der Kündigungsrücknahme und Zusendung der GigaBox helfen?
Viele Grüße
Grit