abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky-Geräte für Vodafone freischalten
renate6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

****

Vielen Dank im voraus ! Renate M.

 

Edit: @renate6 was man tunlichst vermeiden sollte: ALLE seine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten. Ich habe daher mal Deinen kompletten Beitrag editiert. Bitte warte, bis sich einer der Moderatoren bei Dir meldet. VG Stephan

 

EDIT 2: Betreff angepasst und in richtiges Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi renate61,

 

wenn Du Deine Sky-Paket auf der GigaTV-Box freischalten lassen möchtest, melde Dich bitte bei Sky und gib dort die Seriennummer Deiner GigaTV-Box an.

 

Die Freischaltung erfolgt dann durch Sky.

 

Den Jugendschutz-PIN können wir leider nicht abschalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renate,

 

es wäre hilfreich, wenn Du Deine Frage ohne persönliche Daten einfach noch mal kurz formulierst.

 

Die Freischaltung der Sky Geräte ist möglich. Allerdings können wir Pakete die auf der GigaBox gebucht sind, nicht auf die Sky Geräte umbuchen. Dafür müssten die Sky Geräte zusätzlich freigeschaltet werden. Was genau ist denn eigentlich Dein Wunsch und welche Sender sollen gebucht werden?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
renate6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betrifft Fehlermeldung 12082

Es sollen bitte alle privaten HD Sender auf der Sky card in meinem Sky Q Receiver zusätzlich mit Freischaltgebühr freigeschaltet werden, da immer mit 12082 gemeldet wird dass diese nicht freigeschaltet sind.  Nach Anfrage bei Sky bin ich an Vodafone verwiesen worden !!

Bitte um Erledigung. Mit freundlichen Grüßen Renate6.

 

 

 

renate6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag zu 12082:

Es geht hauptsächlich um die Freischaltung der Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD !!

Liebe Grüße Renate6

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renate,

 

die Fehlermeldung lassen wir jetzt mal außen vor. Diese besagt ja nur, dass die Sender nicht gebucht sind.

Du möchtest also die Sky-Geräte als Zweitkarte buchen.

 

Eurosport 1 HD ist im BasicTV enthalten, Eurosport 2 HD ist im Premium Plus-Paket drin. Letzteres kann aber nicht einzeln gebucht werden. Du kannst es nur zum Premium HD zubuchen.

 

Also, um beide Sender empfangen zu können, muss Premium HD zu monatlich 8,- Euro (Zweitkarte) und Premium Plus zu 6,99 Euro im Monat auf der Sky-Karte gebucht werden. Einmalig werden 29,99 Euro berechnet.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
renate6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Grit,

was bedeutet "Zweitkarte" ? Müssen die Karten im Receiver ständig gewechselt werden oder ist es nur ein

Buchungsvorgang. Sollte letzteres der Fall sein, bitte ich alle angesagten Buchungen vorzunehmen.

Liebe Grüsse von Renate6

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Renate,

 

Du hast geschrieben, die Sky Geräte sollen zusätzlich freigeschaltet werden: "Es sollen bitte alle privaten HD Sender auf der Sky card in meinem Sky Q Receiver zusätzlich mit Freischaltgebühr freigeschaltet werden." Das heißt, dass Du dann zwei freigeschaltete Karten hast. Wenn Du das nicht willst, sondern die Sky-Geräte anstelle der Vodafone Geräte freigeschaltet werden sollen, muss ich wissen, was Du für ein Paket bei uns gebucht hast und welches Endgerät Du nutzt. Solltest Du GigaTV haben, kann ich Deinen Wunsch nicht erfüllen. Das Paket schalten wir nicht auf Fremdgeräten frei. Dann bliebe Dir nur, die zusätzliche Freischaltung der Sky Geräte unter den genannten Konditionen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
renate6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

Mein Vodafone Paket ist : Vodafone Giga TV incl. Premuim Cable. 

Endgerät war Giga TV 4K Box, gekündigt zum 15.1.2021, Box bereits zuückgeschickt

Jetziges Endgerät ist seit 2.12.2019 Sky Receiver Q..

Grüße Renate6

Hallo Grit,

ich werde die Kündigung meiner Giga Tv K4 Box wieder zurücknehmen und eine neue Box bei Vodafone bestellen !

Damit werden alle die vorgeschlagenen Zusatzbuchungen ab sofort hinfällig !!

Den Sky Receiver Q werde ich wieder zurückschicken !!

Vielen Dank für die Bemühungen von Grüße von Renate6

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renate,

 

heißt das, Du willst dann nur noch die GigaBox nutzen und das Thema hat sich damit erledigt? Wenn ja, kann ich Dir bei der Kündigungsrücknahme und Zusendung der GigaBox helfen?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!