Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Receiver delivery

Am new to Vodafone family.  Have reordered my TV receiver and is there a possibility to track the delivery.  Thanks for support in advance. Regards,Avinash

Avinash von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet signal but no internet

Hi,I installed the router I got home a month ago but still internet is not working. The power symbol continues to blink, I see the signal but it says “no internet”. I moved to a new apartment and I received your letter saying you activated the line b...

LucaDea von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit

Hallo,Mein Vertrag läuft noch bis 04/20 und müsste somit mitte Januar gekündigt werden, falls ich mich dazu entscheiden sollte. Nach 24 Monaten erhöht sich ebenfalls der monatliche Preis um 10€.Mir wurde an der Hotline gesagt, dass mir ein Angebot un...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt mein Vertrag?

Guten Tag zusammen, ich wurde von Vodafone Anfang des Monats angeschrieben, da ich an meiner aktuellen Adresse nun auch TV/Internet über Kabel empfangen habe.Hier habe ich mich dann telefonisch an die zuständige Stelle gemeldet um dann zu wechseln.Di...

DannyRV von Forum-Checker
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert trotz bestätigter Kündigung

Hallo, ich habe da ein Problem bei meinen gekündigten bzw. seit gestern ausgelaufenen Verträgen (Internet + TV). Die Verträge wurden am 21.12.2017 abgeschlossen und fristgerecht am 28.09.2019 zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, also zu...

Rito von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ins Unitymedia-Land

Hallo,Ich habe aktuell 400MBit/s über Kabel bei Vodafone und ziehe aber im Januar nach Köln. Soweit ich den Umzugsservice in "MeinVodafone" verstehe, möchte er mein Kabel kündigen und durch max 250MBit/s DSL ersetzen. Ich hätte allerdings gerne weite...

Krang von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Obsolete Rufnummern löschen

Hallo, ich habe das gleiche Anliegen wie der User in diesem Thema : Im Laufe der Jahre haben sich viele Rufnummern angesammelt, von denen die meisten bei einem Tarif-, Hardware- oder Technikwechsel rausfliegen würden. Und da man nicht sicher sein kan...

lq89250 von Datenguru
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt nicht wie vereinbart

Hallo.Ich verwalte den Anschluss meiner Mutter.Sie hat Internet, Telefon und Fernsehen über Kabel.Ich habe Ihren Vertrag fristgerecht zum 2.11. gekündigt  und da sie es sich doch noch anders überlegt hat, habe ich ihn verlängert.Nun hieß es sie benöt...

Lily777 von Netzwerkforscher
  • 2595 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsdatum nicht korrekt

Hallo, nachdem mir ein MOD bei der Umsetzung einer fristgerechten Kündigung (zum 15.12.19) behilflich war und diese auch schriftl. bestätigt wurde muss ich nun in der Dezemberrechnung feststellen, das die Kündigung nicht berücksichtig wurde und der 1...

Mikeberlin von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone Kabel Komfort HD zu Vodafone Giga TV

Hallo, ich habe in dieser Community schon mehrfach gelesen, das ein Wechsel mit alten Kabel Deutschland Verträgen zu Giga Tv möglich ist. Ich habe eine etwas sonderbare Konstellation. Vertrag 1 kostet 16,90 € im Monat und läuft auf meinen Namen und d...

Michael44 von Netzwerkforscher
  • 1382 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes