Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alten Unitymedia-Vetrag kündigen, wegen bestehendem Vodafone-Vetrag

Hallo zusammen,ich ziehe in eine neue WG und habe einen alten bestehenden Unitymedia-Vertrag. In der WG gibt es einen Vodafone-Vertrag. Da UM und Vodafone zusammengelegt wurden, ist die Frage ob ich meinen UM-Vertrag außerordentlich Kündigung kann, d...

Gelöst! Kabelanschluss Vertrag falsch zugerechnet

Hallo,auf meine letzte Rechnung ich hab +30.09 Euro für "Digitaler Kabelanschluss"  (1 Jahr Vertrag für "Digitaler Kabelanschluss"). Ich habe solche Vertag nicht gemacht. Bitte Können Sie das korrigieren. Ich hab Vertrag für "2play FLY 400" durch Che...

Anonym88876 von Smart-Analyzer
  • 2241 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

einloggen vodafone.de

wiso bekomme ich den fehler wen mich  danach eingeloggt habe !!!   ein ausrufe zeichen mit dem fehler  bitte entschuldigen sie das  versuchen sie später nochmal !!! wenn rechnungsdaten aufrufen will !!

Gelöst! Tarifwechsel von 32MBit auf 100MBit - nur Kabelmodem tauschen

Ich nutze derzeit ein Thomson THG540 Kabelmodem und eine FritzBox 7270.Nach Auskunft der Hotline ist es möglich den aktuellen Tarif von 32Mbit auf 100MBit zu wechseln und dabei nur das Kabelmodem zu tauschen und die Fritzbox weiter zu nutzen. Diese K...

HPO54 von Netzwerkforscher
  • 3195 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo Habe vor mehr als einem Monat meinen Kabel Anschluss wegen nicht erfüllung der Leistung gekündigt. Diese Kündigung und den Entzug der Einzugsermächtigung wird einfach ignoriert!  Wie kann das sein? GrußMario   

Gelöst! Verträge ungewollt gekündigt

Hallo,nachdem ich meine Geschichte im Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Schlechte-Erfahrungen-mit-Vodafone gab es drei Wochen später und dem 200x Gespräch mit Kabel Deutschland doch noch eine einzige Mitarbeiteri...

HCZumKD von Netzwerkforscher
  • 2194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Preise 2play Fly zweimal erhöht

Hallo zusammen, ich habe im Oktober 33,60, im November 34,72, im Dezember 37,81 für 2Play Fly bezahlt? Geht es anderen ähnlich. Ist das korrekt, Prinzip oder ein schlechter Witz? Bezahle ich dann in 12 Monaten 72 Euro? Hab ich ein Sonderkündigungsrec...

Gelöst! Bitte um Rechnung als PDF-Anhang per Mail

Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Tarif  Red Internet & Phone 100 Cable würde ich mir wünschen, die monatliche Rechnung als Email-Anhang zu erhalten. Aktuell erhalte ich nur eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung vorliegt, um diese da...

districtor von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option Upload 50 mit Arris TG3442DE

Hallo,Ich habe am gestern Abend Option Upload 50 gebucht .Mein Gerät ist von Vodafone Kabel, Arris TG3442DE.Ich wurde fragen, ob das Gerät für die Option funktioniert?Wenn es geht, wie lange Zeit muss ich darauf warten?

Xu von Netzwerkforscher
  • 2104 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option Widerruf + Retoure - Keine Rückmeldung erhalten + Gerätetausch Kosten berechnet.

Hallo, habe am 21.11.2019 meine gebuchte HomeBox Option 6591,  innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist über das Kontaktformular Widerrufen und am 28.11.2019 die Box mit dem beiligenden Retourenschein wieder zurückgeschickt. Laut Retouren DHL Sendun...

Simon17 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes