Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe da ein Problem bei meinen gekündigten bzw. seit gestern ausgelaufenen Verträgen (Internet + TV). Die Verträge wurden am 21.12.2017 abgeschlossen und fristgerecht am 28.09.2019 zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, also zu...
Hallo,Ich habe aktuell 400MBit/s über Kabel bei Vodafone und ziehe aber im Januar nach Köln. Soweit ich den Umzugsservice in "MeinVodafone" verstehe, möchte er mein Kabel kündigen und durch max 250MBit/s DSL ersetzen. Ich hätte allerdings gerne weite...
Hallo, ich habe das gleiche Anliegen wie der User in diesem Thema : Im Laufe der Jahre haben sich viele Rufnummern angesammelt, von denen die meisten bei einem Tarif-, Hardware- oder Technikwechsel rausfliegen würden. Und da man nicht sicher sein kan...
Hallo.Ich verwalte den Anschluss meiner Mutter.Sie hat Internet, Telefon und Fernsehen über Kabel.Ich habe Ihren Vertrag fristgerecht zum 2.11. gekündigt und da sie es sich doch noch anders überlegt hat, habe ich ihn verlängert.Nun hieß es sie benöt...
Hallo, nachdem mir ein MOD bei der Umsetzung einer fristgerechten Kündigung (zum 15.12.19) behilflich war und diese auch schriftl. bestätigt wurde muss ich nun in der Dezemberrechnung feststellen, das die Kündigung nicht berücksichtig wurde und der 1...
Hallo, ich habe in dieser Community schon mehrfach gelesen, das ein Wechsel mit alten Kabel Deutschland Verträgen zu Giga Tv möglich ist. Ich habe eine etwas sonderbare Konstellation. Vertrag 1 kostet 16,90 € im Monat und läuft auf meinen Namen und d...
Hallo,1) Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob ein Downgrade von 200 Mbits auf 100Mbits möglich ist ?2)Und ob eine zu Buchung von Vodafone Basic TV Cable mit Vodafone HD Premium dazu möglich ist ? (Mit Smartcard) 3.)Wie viel würde mich das CI+ Modul...
Guten Abend,ich bin vor Kurzem umgezogen. Seit diesem Umzug habe ich scheinbar eine neue Kundennummer. Diese neue Kundennummer erscheint in den Benachrichtigungen über neue Rechnungen sowie den Abbuchungen auf meinem Konto.Nun wollte ich diese Kunden...
Guten Tag, da dies mein erster Foreneintrag ist, seht es mir bitte nach, falls ich Fehler mache.Ich muss leider ein wenig ausholen.Ich möchte erst einmal anmerken, dass ich von Shop-Mitarbeitern in Hannover sehr enttäuscht bin. Ich habe am 16.12. ein...
Mein neuer Vertrag soll(te) eine Kombi aus Internet+Festnetz+Mobilfunk werden. Mir wurde für 19,99 schon mal das schnellste Internet angeboten und der Router zugeschickt. Nun lautet der Vertrag auf 49,99 statt des vereinbarten Preises. V,-Nr, XXXXXXX...