Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,jetzt war ich viele Jahre lang ein zufriedener, nein eigentlich sogar begeisterter Vodafone bzw. Kabel-Deutschland-Kunde und jetzt richtet man mir so ein Durcheinander an. Aber der Reihe nach: Ich hatte einen Vodafone Red Internet & Phone 200 C...
Hallo, ich habe im Oktober 2019 ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) gekauft. Beim Kauf habe ich direkt einen Kabel-Anschluss zum 01.12.2019 beantragt. Laut Online-Verfügbarkeit war auch Kabel-TV und Internet bis 1000 Mbit/s möglich. Am 03.12. 2019...
halloich möchten den bestehenden Vertrag nur Fernsehen erweitern und zwar soll auf ein 3 Play start 30 erweitert werden.Wie kann ich dieses machen ? Einfach ein 2 Play Start 30 dazu buchen und dann wird es bei ihnen zu einem 3 Play Start 30 umgewand...
Nachdem mein Hilferuf anscheinend gelöscht wurde versuche ich es nochmal Hallo,ich warte ebenfalls seit knapp zwei Monaten darauf, dass mein sky starter und sky Buli freigeschaltet werden. Diverse Telefonate mit VF haben leider nichts gebracht. Au...
Hallo, ich habe jetzt 3 Jahre TV über den Sky Receiver geguckt. Da mein Vertrag in ein paar Tagen ausläuft, habe mein Segemcom Receiver herausgeholt und angeschlossen. Da ich dachte ich hätte mir mein TV Paket auf die Skykarte damals schalten lassen ...
Hallo, wir haben jetzt auch Sky und ich würde gerne die HD Programme auch über den Sky Reciver schauen.Wo muss ich mich diesbezüglich einwenden? Die Hotline konnte mir nicht helfen. Frohe Weihnachten wünscht Tintenknall
ich will einen beitrag schreiben wie schlecht unitimedia ist. wie soll das gehen?das gerät funktioniert nie einwandfrei, es legt jeden tag, es nervt jeden tag, es macht updates obwohl man es nicht will... lauter bulshit passiert da und du sitzt als k...
Hallo Zusammen, ich beziehe seit Oktober 2017 Internet & TV über Vodafone. Ende Juni 2019 habe ich noch zusätzlich einen Handyvertrag von Vodafone. Alles in allem müsste job einen GigaKombi Rabatt von 15 Euro erhalten. Dies wurde mir per E-Mail und p...
Hallo zusammen,Als Vodafone Kunde wollte ich von den beworbenen Vorteilen vom Kabel-Internet profitieren, deswegen habe ich 22.11.2019 die Option 2 Play Start 30 von Unitymedia bestellt. Nachdem ich die Sicherheitsleistung bezahlt habe Ist der Kabel-...
Am new to Vodafone family. Have reordered my TV receiver and is there a possibility to track the delivery. Thanks for support in advance. Regards,Avinash