Frage
Antwort
Lösung
am
17.12.2019
02:21
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2019
15:12
von
Jens-K
Hallo,
habe am 21.11.2019 meine gebuchte HomeBox Option 6591, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist über das Kontaktformular Widerrufen und am 28.11.2019 die Box mit dem beiligenden Retourenschein wieder zurückgeschickt.
Laut Retouren DHL Sendungsnummer: xxx wurde die Retoure am 2.12.2019 bereits zugestellt.
Problem:
Leider habe ich bis heute noch keine Benachrichtung bekommen das Kabel Vodafone das Gerät erhalten hat!?
Zusätzlich wurden mir am 26.11.2019 - 29,99 € für den Gerätetausch in Rechnung gestellt. Dabei handelt es sich doch um einen Widerruf!? Bitte um Hilfe!
Danke
Viele Grüße
KD-NR: ***
Simon Schöniger
Edit: @Simon17 Kundendaten entfernt.
am 17.12.2019 15:14
Hallo Simon17,
ich gehe davon aus, dass sich hier die Berechnung der Gebühr und Bearbeitung des Widerrufs überschnitten haben.
Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.
Ich benötige
Gruß,
Jens
am 18.12.2019 03:16
@Jens-K PN ist raus! thx
am 18.12.2019 15:11
Hallo Simon,
ich schaue mir das an und melde mich dann per PN bei Dir.
Gruß,
Jens
am 23.12.2019 12:47
@Jens-K Danke für die PN mit der Info! Leider habe ich von den Vodafone Kollegen nach wie vor noch keine Rückmeldung bekommen. Neue PN ist raus! 🙂