1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox Option Widerruf + Retoure - Keine Rückmeldung erhalten + Gerätetausch Kosten berechnet.
Simon17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe am 21.11.2019 meine gebuchte HomeBox Option 6591,  innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist über das Kontaktformular Widerrufen und am 28.11.2019 die Box mit dem beiligenden Retourenschein wieder zurückgeschickt.

Laut Retouren DHL Sendungsnummer: xxx wurde die Retoure am 2.12.2019 bereits zugestellt.

 

Problem:

Leider habe ich bis heute noch keine Benachrichtung bekommen das Kabel Vodafone das Gerät erhalten hat!?

Zusätzlich wurden mir am 26.11.2019 - 29,99 € für den Gerätetausch in Rechnung gestellt. Dabei handelt es sich doch um einen Widerruf!?  Bitte um Hilfe!

Danke

 

Viele Grüße

KD-NR: ***

Simon Schöniger

 

Edit: @Simon17 Kundendaten entfernt.

 

 

 

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon17,

 

ich gehe davon aus, dass sich hier die Berechnung der Gebühr und Bearbeitung des Widerrufs überschnitten haben.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.

 

Ich benötige

  • Deinen Namen
  • Deine Kundenummer
  • Deine Adresse
  • Dein Geburtsdatum

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 @Jens-K PN ist raus! thx

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon,

 

ich schaue mir das an und melde mich dann per PN bei Dir.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens-K  Danke für die PN mit der Info! Leider habe ich von den Vodafone Kollegen nach wie vor noch keine Rückmeldung bekommen. Neue PN ist raus! 🙂