Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 11:11
Hallo Leute,
ich habe HD-Premium Cable plus HD-Premium Plus Cable. Dazu wurde mir Sky angeboten. Ich habe seit dem 4.12. eine schriftliche Bestätigung für Sky-Bundeliga. Nachdem ich zig Mal bei Vodafone angerufen habe, warum ich immer noch keine Freischaltung habe, wurde ich anfangs ständig vertröstet. Am Donnertag, den 12..12. wurde mir im Call-Center gesagt, es dauert max. noch 48 Stunden. Nachdem nach 50 Stunden immer noch nichts passiert war, habe ich am 14.12. und 17.12. Sky angerufen, meine Daten sind immer noch nicht da, obwohl es mir wiederholt im Call-Center versprochen wurde.
Gerne würde ich noch in diesem Jahr die Bundesliga schauen. Kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
clausdd4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2019 17:03
Hallo clausdd4,
vielen Dank für Deine PN.
Ich habe direkt den Fehler gefunden.
Leider wurde das Abo nicht für die GigaTV 4k Box bestellt, sondern für Deinen HD-Video-Recorder. Die Aktion gilt aber nur für die Giga Box. Es ist also nicht verwunderlich, dass das bisher nicht freigeschaltet wurde.
Ich habs nun korrigiert. Jetzt sollte die Übermittlung an Sky auch klappen. Nun muss ich Dich allerdings noch einmal um Geduld bitte, da die Bearbeitung bis zu 5 Tage dauern kann. Melde Dich spätestens Ende kommender Woche noch einmal bei mir.
Beste Grüße Tina
am 18.12.2019 21:30
Hallo clausdd4,
so lesen wir uns wieder. Danke, dass Du meiner Bitte nachgekommen bist und einen eigenen Beitrag eröffnet hast.
Damit ich schauen kann, wo es hier klemmt, brauch ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.12.2019 22:25
Danke, dass ich endlich einen Ansrechpartner habe, der sich dem Thema annimmt. Um meine Situation zu verstehen, es ist nicht mein einziges Problem. Mit dem Vertrag, den ich seit 18.11.2019 habe, lief aber auch alles schief. Alle Pakete die ich am 18.11. gebucht hatte (einschließlich Bundesliga), kamen immer erst nach weiteren Anrufen im Call-Center, obwohl alles aufgezeichnet wurde.
Viele Grüße
clausdd4
am 19.12.2019 17:03
Hallo clausdd4,
vielen Dank für Deine PN.
Ich habe direkt den Fehler gefunden.
Leider wurde das Abo nicht für die GigaTV 4k Box bestellt, sondern für Deinen HD-Video-Recorder. Die Aktion gilt aber nur für die Giga Box. Es ist also nicht verwunderlich, dass das bisher nicht freigeschaltet wurde.
Ich habs nun korrigiert. Jetzt sollte die Übermittlung an Sky auch klappen. Nun muss ich Dich allerdings noch einmal um Geduld bitte, da die Bearbeitung bis zu 5 Tage dauern kann. Melde Dich spätestens Ende kommender Woche noch einmal bei mir.
Beste Grüße Tina
am 19.12.2019 19:13
Hallo Tina,
das hat ja mal richtig gut und schnell geklappt.
Da ich soeben auch eine Mail von Sky erhalten hatte, habe ich die 4K-Box neu gestartet und siehe da - ich brauche keine Geduld mehr. Nun habe ich endlich auch die Bundeliga.
Vielen Dank dafür und ruhige Weihnachten
clausdd4
am 23.12.2019 09:54
Na das ist doch eine tolle Neuigkeit. Es freut mich sehr, dass es nun so schnell geklappt hat. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Auch für Dich und Deine Familie schöne Weihnachten.
Beste Grüße Tina