Sky auf Horizon-Box
Toto77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich werde seit einiger Zeit von Sky zu Vodafone und zurück geschickt. Ich habe seit Jahren ein Sky Abo, welches auf der alten Horizon-Box ohne Probleme lief. Jetzt mit der neuen Box wurde es freigeschaltet aber es funktionieren keine Bundesliga-Einzelspiele und es wird ein Vodafone Hinweis 6001 angezeigt. Die Konferenz läuft ganz normal. So langsam nervt es tierisch, weil sich keiner zuständig fühlt- was kann ich tun außer die Lastschrift zurückzuziehen?

 

viele Grüße 

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

problem ist: wie bzw bei wem wurde sky gebucht? 

zumindest inm kabel west / ex-unitymedia gab es die möglichkeit sky bei unity zu buchen für die hz.

weiterhin konnte man "sky by sky"buchen u sky beauftragen die freischaltung auf die viruelle smartcard der hz zu schicken.

ganz extrem war teilweise obendrein, wenn sky es nicht gebacken bekam die freischaltung zu schicken:

dann hat unity quasi im auftrag von sky die sender aufgebucht u sky war trotzdem der vertragspartner u rechnungssteller

(stichwort horizon spezialpakete)

 

weil von der genauen konstellation hängt es ab, wer der zuständige ansprechpartner ist - sky o derunity nachfolger vodafone

gebucht wurde es vor Jahren bei Sky selbst. Nach der Freischaltung durch sie, konnte ich auch die Konferenz und weitere Sender sehen - nur die Einzelspiele nicht. Als Fehlermeldung kommt immer ein Vodafone Hinweis, dass die Programme nicht enthalten sind. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Toto77,

 

wie genau lautet die Fehlermeldung? 

In meinem System habe ich die Fehlermeldung 6001 leider nicht gefunden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

es ist die Fehlermeldung 6000.

 

viele Grüsse

Torsten

HI @Toto77,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.  🙂

Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte ein paar persönliche Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und schick mir diese über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann unterstützen wir Dich natürlich gern im Rahmen unserer Möglichkeiten

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!