Tarifwechsel Vodafone Cabl
FlockesErbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gegenwärtig besitze ich den Kombitarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 25, abgeschlossen im Februar 2016 und aufgrund ausgebliebener Kündigung zum Anfang Dezember natürlich um ein Jahr verlängert. So weit, so gut.

Nun habe ich diesen Vertrag als Single Haushalt abgeschlossen, bin aber zwischenzeitlich mit meiner Lebensgefährtin und zwei Kindern zusammen gezogen. Daher wollte ich im Kabel Kundenportal in den mMn höherwertigeren Tarif Internet & Phone 500 Cable wechseln. Wenn ich aber in meinen Vertragsdaten auf "Tarifwechsel" klicke, dann habe ich nur die Option mir eine der beiden Fritz Boxen zuschicken zu lassen.

Kann ich also keinen Tarifwechsel vornehmen?

 

LG,

Florian

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast ein Kombi Tarif. Der kann nur komplett gekündigt und in einzelvertrage aufgesplittet werden, warte dazu auf ein mod. 

Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @FlockesErbe 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Nein, du selber kannst über das Kundenportal keinen Wechsel durchführen. Bei dir handelt es sich noch um einen alten Kombitarif den es so in der Tarifstruktur nicht mehr gibt. Dieser muß erst in Einzelverträge umgewandelt werden. Dabei können dir aber die Moderatoren hier im Forum helfen ... 🙂

 

Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread melden wird. Ich muß dich daher nur um etwas Geduld bitten.

 

Sobald sich ein Mod hier meldet kannst du das dann in Ruhe mit denen besprechen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlockesErbe,

 

wie von Argantho bereits richtig geschrieben, ist der Wechsel im Kundenportal nicht möglich. Dafür bin ich jetzt hier.

 

Bevor ich starten kann, muss ich noch wissen, was mit Deinem TV Vertrag wird. Soll er unverändert bleiben oder willst Du in dem Zug gleich auf GigaTV wechseln?

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

die Privatnachricht ist versendet.

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle für die Antworten.

 

Liebe Grüße,

Florian