abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekündigt...
kemate1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Internet Vertrag zum 13. Dez. gekündigt, Router noch am 13. Dez. zurückgeschickt. Am 09.12 habe eine Rechnung bekommen und den Preis für den ganzen Monat berechnet, sogar ab 13.12 mit "Standard Tarif" obwohl Kündigungsdatum auch erscheint auf der Rechnung. Ich werde nicht für etwas bezahlen was ich nicht weiter nutze. Ich brauche dringend eine korrigierte Rechnung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kemate1,

 

die Erstellung der Rechnung (09.12.) war vor in Kraft treten der Kündigung (13.12.), dies kann unser Rechnungssystem leider nicht berücksichtigen. Es erfolgt mit der Abschlussrechnung noch eine Rechnungskorrektur, bei der zu viel berechnete Beträge erstattet werden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich werde nicht für etwas bezahlen was ich nicht weiter nutze"

Wenn alles bearbeitet worden ist werden die anteilig zuviel gezahlten Beiträge zurückerstattet. 

Wie beim Mobilfunk oder auch bei der strom Rechnung gibt es eine Abschlussrechnung, dort wird alles.achgefordert oder dir dein Guthaben angezeigt und ausgezahlt 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kemate1,

 

die Erstellung der Rechnung (09.12.) war vor in Kraft treten der Kündigung (13.12.), dies kann unser Rechnungssystem leider nicht berücksichtigen. Es erfolgt mit der Abschlussrechnung noch eine Rechnungskorrektur, bei der zu viel berechnete Beträge erstattet werden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!