Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 18:52
Hi nach längerem hin und her (3-4 Monate) hat sich herausgestellt das unserer AWL im Mehrfamilienhaus voll ist.
Wurde allen zwar schon kurz nachdem der Auftrag bei Vodafone beauftragt wurde vom Netzinhaber mitgeteilt(4 Monate her), aber Vodafone meinte das wäre eine Fehlerhafte Angabe wegen unvollständigen Daten, und hat es weiter versucht.
Erste Anschaltung wurde der Nachbar abgeschaltet vom Techniker und 3 Tage später kein Internet mehr (3 Monate her)
2 Ticktes davon 1es mit Reaktivierung später, sind wir bei AWL voll angekommen.
Netzbetreiber meint er braucht den Auftrag von Vodafone, Vodafone meint man soll zur Bauherrenhotline für eine Erweiterung gehen. Bauerherren Hotline meint, keine Zuständigkeit für AWL Erweiterung, Vodafone soll es beim Netzinhaber beauftragen, Vodafone meint man soll zur Bauherrenhotline gehen...
Abgebucht wurde von Vodafone auf jeden Fall schon, da war man schnell, dafür das das Internet gerade einmal 3 Tage bisher lief.
Bin zum Entschluss gekommen meinen Vertrag zu widerrufen, füllt sich ja keiner veratwortlich und Vodafone ist nicht in der lage den Vertrag zu erfüllen.
War bis jetzt mit dem Service zufrieden, mir wurde immer versucht zu helfen, es gab Mobilfunk Guthaben gratis, es gab Ersatzinternet für Zuhause.
Jetzt ist aber auf einmal schicht im Schacht von Seiten Vodafone, Wideruf geschrieben Dialog ID erhalten und Eisernes schweigen, würde mich über Hilfe hier im Forum freuen, ansonten bleibt mir nur die Wahl professioneller Hilfe, dafür das ich Jahrelang keine Probleme mit Vodafone hatte, wäre das eine drastische Verschlechterung.
Gruß
SilentGlaive
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 12:24
Problem gelöst, hatte nur etwas länger gedauert, heute kam der Anruf zur Dialog ID. 👍
Es konnte alles geklärt werden. 😊
Gruß
SilentGlaive
am 16.12.2019 20:06
Hallo @SilentGlaive bist du denn überhaupt noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist?
am 16.12.2019 21:46
Gut das nennt sich dann Vertragsrücktritt oder Kürzung des Vertragsentgeldes, aber wenn deren Abteilung so kleinlich ist, ziehe ich professionelle Hilfe vor.
Fest steht der Anschluss funktioniert nicht und Vodafone will mir schon wieder die nächste Rechnung schicken obwohl sie wissen das er nicht funktioniert.
am 17.12.2019 12:24
Problem gelöst, hatte nur etwas länger gedauert, heute kam der Anruf zur Dialog ID. 👍
Es konnte alles geklärt werden. 😊
Gruß
SilentGlaive
am 17.12.2019 12:38
Hi @SilentGlaive,
danke Dir für Deine Rückmeldung. 🙂
Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier zu.
Hab schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
Beste Grüße
Norman