Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 12:44
Hallo ,
vielleicht bekomme ich hier einen brauchbaren Tipp
Ich habe am 18.11.2019 telefonisch meinen bestehenden Vertrag ( DSL 16000 Commfort ) in
Red DSL 100 000 geändert . Darauf hin bekam ich Post das die Umstellung am 04.12.2019 stattfindet .
An diesem besagten Tag kam ich nach Hause und Internet so wie Telefon war um 17 Uhr abgeschaltet.
Seit dem telefoniere ich regelmäßig mit der Hotline und kann mich bis heute nicht aktivieren bzw. registrieren .
Leider kann mir niemand sagen was gerade mit meinem Vetrag los ist . Ich werde immer nur um ein zwei Tage vertröstet . Zunächst stand mein Parameter 8 Tage auf " Auftrag ist einegegangen" und jetzt seit 5 Tagen auf " wird geprüft ".
Ich würde gerne wissen wann ich denn im Notfall mit meinem Haustelefon die Feuerwehr rufen kann.
Danke für evtl. Hilfe
MfG
Santini1972
am 17.12.2019 11:00
Hallo Santini1972,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Das klingt ja gar nicht gut, ohje. Ich geh mal davon aus, dass im Zuge Deiner Meldung schon ein technisches Ticket erstellt wurde. Hast Du dazu eine Mail oder SMS mit der Ticketnummer bekommen?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das Ganze für Dich an.
LG,
Dany