Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 14:36
Hallo,
Ich habe noch einen alten Vertrag von KD Internet 32 Mbit/s und ein TV Paket extra.
Würde nun gerne zu einem der neuen Red Internet Cabel + Giga TV cabel + Multiroom option wechseln.
Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV Cable + Multiroom Option für insgesamt 49,98€ - Wenn ich das richtig gerechnet habe.
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 15:22
Hi Steff72,
ich habe die Umstellung auf GigaTV+TV Connect zu 29,99 Euro und die MultiroomBox zu 5 Euro veranlasst.
Bei Internet & Telefon 100 Cable war in Deinem Fall sogar ein Aktion gültig. Du bekommst es für 29,99 Euro dauerhaft Ich denke, Du hast nichts dagegen, dass ich das gleich so gebucht habe. Dazu kommen dann noch die 5 Euro Kombi Rabatt. Dann sind wir am Ende für diese Verträge doch bei 59,98 Euro. Den Zusatzvertrag hast Du ja gekündigt, die Kosten dafür fallen dann zum Kündigungsdatum weg.
Du bekommst in den nächsten Tagen die entsprechenden Auftragsbestätigungen und Geräte. Gibst Du mir bitte noch ein Feedback, sobald Du alles erhalten hast und die Bestätigungen prüfen konntest?
Viele Grüße
Lars
am 03.12.2019 21:38
Hallo Steff72,
ich rechne mal zusammen, was ich nach Deinen Angaben für Einzelpreise zusammenbekomme
- Red Internet & Phone 100 Cable 34,99 Euro
- Vodafone TV Connect 15 Euro (ersetzt den Digitalen Kabelanschluss)
- GigaTV inklusive Premium HD 19,99 Euro, Premium Extra 6,99 Euro
- Multiroom 5 Euro
- Kombirabatt minus 5 Euro.
Ich komme also in Summe auf 76,97 Euro. Wie bist Du auf den von Dir genannten Preis gekommen?
Viele Grüße
Lars
am 04.12.2019 17:04
Hallo Lars
Danke für die schnelle Antwort.
Also die Premium HD und Premium Extra Option würde ich nicht mehr benötigen.
Nur noch Giga Tv Cable für 14,99€
Und TV Conect habe ich vergessen mitzurechnen
Dann müssten es 59,98€ sein.
Viele Grüße
Steff72
am 04.12.2019 21:31
Hi Steff72,
hmmm, müsste ich mir mal im System anschauen, ob und wann wir Premium HD und Premium Extra entfernen könnten.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 05.12.2019 10:07
Hallo Lars,
Habe dir eine PN geschickt.
Danke Dir
Viele Grüße
Steff72
am 05.12.2019 16:58
Hi Steff72,
ich habe es mir mal angeschaut.
Der Vertrag über Premium HD und Premium Extra ist ein eigenständiger Vertrag. Diesen müsstest Du bitte schnellstmöglich unter Angabe der Vertragsnummer zum Laufzeitende (13.03.2020) über das Kontaktformular kündigen.
Die Umstellung des Digitalen Kabelanschlusses auf GigaTV + TV Connect kann zu 14,99 Euro + 15 Euro ist problemlos und sofort möglich. Internet & Telefon 100 Cable zu 34,99 Euro ist ebenfalls sofort möglich. Kombirabatt natürlich auch.
Multiroom könnten wir sofort machen oder Du bestellst es erst, wenn der Zusatzvertrag über Premium HD + Premium Extra gekündigt ist. In Deiner Rechnung mit den 59,98 Euro fehlen 5 Euro. Vermutlich die Net-Box?
Nun liegt es an Dir, ob Du gleich umstellen möchtest oder dann erst im März. Wenn noch Fragen sind, dann immer her damit. Wenn Du eine Umstellung wünscht, mache ich das gerne fertig. Du musst mir dann nur schreiben, was genau Du wünscht.
Viele Grüße
Lars
am 07.12.2019 18:07
Hallo Lars,
Danke dir für deine Hilfe,
Ich habe dir eine PN mit meinen Wünschen geschickt.
Viele Grüße
Steff72
am 09.12.2019 15:22
Hi Steff72,
ich habe die Umstellung auf GigaTV+TV Connect zu 29,99 Euro und die MultiroomBox zu 5 Euro veranlasst.
Bei Internet & Telefon 100 Cable war in Deinem Fall sogar ein Aktion gültig. Du bekommst es für 29,99 Euro dauerhaft Ich denke, Du hast nichts dagegen, dass ich das gleich so gebucht habe. Dazu kommen dann noch die 5 Euro Kombi Rabatt. Dann sind wir am Ende für diese Verträge doch bei 59,98 Euro. Den Zusatzvertrag hast Du ja gekündigt, die Kosten dafür fallen dann zum Kündigungsdatum weg.
Du bekommst in den nächsten Tagen die entsprechenden Auftragsbestätigungen und Geräte. Gibst Du mir bitte noch ein Feedback, sobald Du alles erhalten hast und die Bestätigungen prüfen konntest?
Viele Grüße
Lars
am 12.12.2019 15:11
Hallo Lars,
Nochmal Danke für die schnelle und unkomlizierte Hilfe,
Hat alles bestens geklappt.
Viele Grüße
Steff72
am 14.12.2019 15:00
Hallo Steff72,
super, Danke fürs Feedback.
Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread uns.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Lars